SmartLimited Geschrieben am 9. Mai 2011 Suche das Gutachten zu diesen Felgen: Hersteller: Mille MigliaVorderachse -> Sportiva-15A Größe: 4 1/2J x 15 ET 20,5 / 175/55 R 15 77THinterachse -> Sportiva-15P Größe: 6J X15 ET -14 / 175/55 R 15 77T Wer kann da helfen? Ex 1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz 2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber 2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber 2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber 2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber 2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made 2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz 2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made 2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo aktuell 2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio 2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Mai 2011 Schau mal in diesen Beitrag, da war das gleiche Thema und in diesem haben ein paar User, die dieses Gutachten besitzen (thealien, SIGGI56), ihre Email Adresse drin.So kannst Du sie direkt per Mail anschreiben! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.05.2011 um 10:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thealien Geschrieben am 9. Mai 2011 genau das gutachten hab ich schon an mindestens 20 leute verschickt. du hast nun auch post..... grussmarkus [ Diese Nachricht wurde editiert von thealien am 09.05.2011 um 10:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hama2010 Geschrieben am 6. August 2011 @thealien, kannst du mir auch das Gutachten schicken?Will mir auch die Sportiva mit Winterreifen Kaufen.-----------------in der Kürze, liegt die Würze in der Kürze, liegt die Würze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepy_online Geschrieben am 6. August 2011 kannst du mir das Gutachten auch schicken ? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 6. August 2011 Ich frage mal vorsichtig an. Kann ich das Gutachten auch haben? Im Voraus schon mal vielen Dank. Klemens Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dresdenfzr600r Geschrieben am 8. Oktober 2011 Benötige für nächsten Frühling auch die Freigabe.Aber 175 vorn und hinten 195 Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
700NM Geschrieben am 15. Oktober 2014 Ich weiß - Uralter Thread - aber ich würde gerne die Sportiva Felgen als Winterfelgen verwenden. Ich möchte aber weiterhin meine Kombination 175/55 vorne und 195/50 hinten fahren. Hat jemand die Kombination eingetragen und das entsprechende Gutachten? ich hab nur ein Gutachten mit 175/55 oder 185/55 rundum Wäre schön, wenn mir jemand die Informationen zur Verfügung stellen könnte. DANKE!Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 15. Oktober 2014 Quote:ich hab nur ein Gutachten mit 175/55 oder 185/55 rundum DANKE!Thomas Schau mal genau in Dein Gutachten. Hier kannst Du 185-55-15 hinten mit 175-60-15 vorne fahren. Der 185-er hinten wirkt genauso breit wie ein 195-er. Das die Kombi 175 vorne und 195 hinten geht ist mir nicht bekannt. Aller höchstens über eine Einzelabnahme. Klemens [ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 15.10.2014 um 20:50 Uhr ] Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realmade77 Geschrieben am 5. April 2016 Hi an alle, brauche auch das Gutachten für Sportiva Alus für Smart 175 reifen rundum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XPretenderX Geschrieben am 10. April 2016 Hallo an alle Ich habe auch die Sportiva Felgen und würde auch gerne die 175 Reifen rundherum aufziehen hat jemand noch das Gutachten für die Felgen und falls ja mir senden ?Bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaveSociety Geschrieben am 18. September 2017 Moin, hat noch jemand dieses Gutachten und kann mir dieses ebenfalls zur Verfügung stellen? Beste Grüße und besten Dank,Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. September 2017 Jetzt haste zwar schon fünf Freds wiederbelebt, in denen es um dieses Thema geht, aber deshalb weiss man immer noch nicht, wohin man dieses Gutachten überhaupt senden soll! Du hast weder in Deinem Profil die Möglichkeit aktiviert, daß Dir von anderen Usern direkt eine Email gesendet werden kann, dazu wäre ein zusätzliches Häkchen erforderlich, noch überhaupt etwas eingetragen, was zur Folge hat, daß die keine persönliche Nachricht gesendet werden kann!. Ich habe dieses Gutachten und würde es Dir gerne als PDF per Emails senden, aber wohin nur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaveSociety Geschrieben am 18. September 2017 Moin, ich wollte möglichst viele von den letzten Empfängern erreichen, daher habe ich diese Threads reaktiviert :o Ich habe Dir mal eine PN mit meiner eMailadresse gesendet. Vielen Dank für Deine Hilfe :) Beste Grüße,Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex911 Geschrieben am 9. Dezember 2019 Hallo, schickt mir auch einer das Gutachten bitte! moto_cross2000@yahoo.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpeedyDD Geschrieben am 17. Juni Guten Tag, Hätte auch Interesse am gutachten für die Felgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 17. Juni vor 5 Stunden schrieb SpeedyDD: Guten Tag, Hätte auch Interesse am gutachten für die Felgen. Aufgefallen der Beitrag ist von 2019. Scheibe doch direkt eine PN Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpeedyDD Geschrieben am 21. August Suche das Gutachten auch, Email wäre Speedydd@yahoo.de zum zuschicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. August Hatte es Dir bereits am 25. Juni nach der Rückkehr aus meinem Urlaub per Email zugeschickt. Heute nochmals! Falls Du nix bekommen hast, schau auch mal im Spamordner nach!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen