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bastischaefer

Fotos von Rädern

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Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei meinen 451 auf andere Füße zu stellen. Als Felgen hab ich 7,5x17 ET 57. Adapterscheiben muss ich dann mal gucken.

Nun bin ich noch unschlüssig, welche Bereifung drauf soll. Hat jemand Fotos von 195/40/17 oder 205/35/17 auf 7,5"? Nen weißen 451 mit AMG-Rädern in der Größe hab ich hier schon gesehen...allerdings war die Auflösung nicht soooo toll.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bastischaefer am 09.05.2011 um 18:21 Uhr ]


Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau...ein Auto brauch Liebe! (Walter Röhrl)

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Hallo Basti,

 

Bilder von 195/40er Reifen auf 7,5"-Felgen findest Du hier

 

Welcher Reifenhersteller hat denn die Größe 205/35R17 im Programm?

 

lg

kira

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DAAAAANKE!!! Genau sowas hab ich gesucht!

 

 


Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau...ein Auto brauch Liebe! (Walter Röhrl)

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Ganz neu gibts auch das hier

klick mich

 

Folgende Kombi`s möglich:

1. 7x17 vorne & 8x17 hinten

Bereifungsmöglichkeit:

195/40R17 vorne & 215/35 oder 225/35R17 hinten

 

2. 7x17 vorne & 8,5x18 hinten

Bereifungsmöglichkeit:

195/40R17 vorne & 215/35R18 hinten

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

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Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 11.05.2011 um 09:20 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

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@cs

 

die Felgenkombi sieht spitze aus !

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

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Also 8,5 auf der HA ist ja echt brachial!!! Das bin ich auf meinem S6 gefahren!

 

 


Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau...ein Auto brauch Liebe! (Walter Röhrl)

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frag ma den netten Herrn von JHWUS...der fuhr hinten 10,5 x16....aufm Roadi....

 

 

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So...hab mir jetzt rundum Felgen in 7,5x17 ET56 mit 195/40/17 besorgt. Jetzt benötige ich nur noch die Adapterscheiben. Vorne sollten 35mm und hinten 50mm Scheiben passen.

Ich steig da bei SCC nicht ganz durch. Muß ich da jetzt noch irgend welche Schrauben mitbestellen? Ich weiß...ich kann da ja anrufen. Aber heute und morgen bekomm ich da ja leider keinen ans Rohr.


Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau...ein Auto brauch Liebe! (Walter Röhrl)

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Hinten solltest du ET15 nicht unterschreiten außer du hast diese hässlichen Verbreiterungen dran ,vorne gilt ET18 als Grenze nur so als Tipp.

 

Mfg.Mike :-D


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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Quote:

Am 11.05.2011 um 22:01 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
frag ma den netten Herrn von JHWUS...der fuhr hinten 10,5 x16....aufm Roadi....

 

Das waren 10x16!

Ich weiss woher Sacki seine Räder hatte. :-D :-D

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Viele Grüsse Thomas

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Am 11.05.2011 um 21:55 Uhr hat bastischaefer geschrieben:
Also 8,5 auf der HA ist ja echt brachial!!! Das bin ich auf meinem S6 gefahren!

 

Vorher bin ich 9x17 hinten gefahren!

Die 3-Loch 8,5x18 gehen ohne arbeiten am Fahrzeug.

 

@ MiNei

Zitat: ET18 als Grenze nur so als Tipp.

 

Nur bedingt richtig, kommt auf die Felge drauf an.

 

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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