Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

ich hätt gerade so reinhauen können

Empfohlene Beiträge

Hi,

normaler weise isses mir ja schnuppe was andere Leute in ihrem Auto so machen, aber heut hatte ich wieder so einen Fall vor mir, da hätt ich gerade so jemanden ein paar um die Ohren klatschen können.
Vor mir fährt ein Japsenkistchen (mikra oder so????) Da drin am Steuer junge Dame, Mitfahrer 3 Kindergartenkinder, sehr löblich alle im Kindersitz, soweit OK. Aber das die Tusse dann noch während der Fahrt am Handy rumhängt auf ner besch..... enen Straße mit Spurrillen und viel Wasser drin muß nu nicht sein, und die Krönung an eine Ampel zieht die SuperMamma dann auch noch genüßlich einen Kotzbalken in ihr Lungen, bei geschlossenen Fenstern UND DA SEH ICH ROT, DUNKELROT. :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

-----------------

3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 22.03.2002 um 21:13 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schmucki,

wie hieß nochmal der entfernte Bekannte, der nebn Dir saß, na?
Ihr zeigt Sie einfach an, (wg. Handy-Fummel) Ihr sied ja zwei Aussagen gegn eine...

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Auch rege mich immer wieder auf über derartige Verhaltensweisen, insbesondere aber das Nicht-Anschnallen der Kinder.

Auf entsprechende Hinweise wird i.d.R sehr Agressiv reagiert.

Und die ahnungslosen Kleinen können nichts dafür.
Auffällig ist in meinen Augen folgendes Gefälle:

Je "bodenständiger" die soziale Schicht und zusätzlich je "südländischer" der / die Fahrer / innen, desto unangeschnallter die Kinder!!!
Von den Fahrern mal ganz zu schweigen (Vorbild, was ist das???)

Nach Dutzenden vergebenen Aufklärungsversuchen (Ansprechen, Handzeichen, Fenster runter etc.) habe ich aufgegeben und jetzt wird wohl eine richtende Selektion einsetzen (Danke, Darwin), Angeschnallte überleben hat öfter...

Den Rest darf dann die arme Straßenwacht von derselbigen abkratzen.
Sehr Übel.
Und die Kleinen konnten für Nix, gar Nix!

Gruß, Caipi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

nun das sehe ich auch immer wieder. Ich hab es aufgegeben dann etwas zu sagen.
Man bekommt nur Ärger und die Leute sehen es einfach nicht ein.

Das selbe gilt auch für die Leute, die immer noch mit dem Handy am Ohr durch die Stadt fahren.

Ich hab schon oft daran gedacht von dem Ganzen einfach mal ein Foto zu schiessen und dieses dann einfach mal bei dem "Freud und Helfer" in grün abzugeben.

Das wäre mir aber auch wieder ein wenig zu blöd.

Was da hilft ist wohl nur noch mehr Aufklärung und ganz dicke Strafen.

Vorschlag :

Kinder nicht angeschnallt = 200 Euro + Schulung über Folgen des Nichtanschnallens (Kosten zur Last des Fahrers)

Handy am Ohr = Strafe in Höhe einer festen Freisprecheinrichtung.

PS : Mein Smart hat eine fest eingebaute FSE im Gegensatz zu einigen E-Klasse Fahrern.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@caipirinha

...... leider wird es Überlebende geben.
...... und das kostet erheblich mehr als die Fahrt zum Himmel.

...... aber ich sehe das ähnlich wie Du.

Schön ist auch der von mir gern zitierte Spruch auf dem Vorfeld von Flugplätzen.

Nehmen sie beser ihre Kinder da weg, (drehende Prorpeller) sonst können sie Neue machen.

Kommt immer gut an.

:lol: :lol:

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Selektion von Idioten hab ich letztes Wochenende miterlebt - Baustelle - Benz mit mindestens viel zu schnell, Passat hinterher (so im 2m Abstand) - Baustelle war zuende - gib Ihm saures, es dauerte keine paar Kilometer, da gab es einen kleinen Stau. Wer wars - naklar DIESER Passat und DIESER Benz - :-D :-P hab ich da nur gedacht...

-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

smart-RED.jpg

...so soll er mal aussehn

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

Ich als junger Autofahrer (19,5) erlebe auch immer wieder diese fehlverhalten.

Besonders Ärgern mich die Leute die auf der AB nichts besseres zu tun haben als ihren Müll zu fenster hinaus zu werfen oder die Spur wechseln ohne zu blinken. :-x :-x :-x :-x

Frohe Ostern an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute.
grad gestern hab ich mich auch wieder tierisch aufgeregt... da fuhr einer vor mir, auto sah nicht mehr so fit aus (fehlender rückspiegel, riesen sprünge in der frontscheibe, riesen beule hinten im kofferraum... also durch den tüv kommt der nicht mehr), am steuer so'n halbstarker... am telefonieren, am smsen, am radio am rumfuchteln... er fuhr ungefähr 15 km lang vor mir, bei jeder gelegenheit hat er voll aufs gas gedrückt, aber an der nächsten ampel stand ich dann doch wieder hinter ihm und durfte ständig hupen, weil er nicht auf die ampel sondern auf sein handy geguckt hat...
also da hat es mich echt nicht gewundert, wie das auto zugerichtet war...

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

was regt ihr euch denn so auf? Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich und sollte demnach auch so handeln.
Und Aufklärungsversuche bewirken nur Trotzreaktionen - was auch sonst.

@ Öffi
PS : Mein Smart hat eine fest eingebaute FSE im Gegensatz zu einigen E-Klasse Fahrern.
Ab und zu sehe ich sogar einen Smart mit Handy am Steuer... Aber stört ja nicht. Und in unserer E-Klasse macht telefonieren richtig Spaß: Vom Lenkrad alles bedienen und 1a Qualität :-P

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 03.04.2002 um 23:21 Uhr hat Smartie-Man geschrieben:
Hi Leute,

was regt ihr euch denn so auf? Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich und sollte demnach auch so handeln.
Und Aufklärungsversuche bewirken nur Trotzreaktionen - was auch sonst.

naja, es ist weniger aufregen, nur wenn man durch seine handlungen andere menschen gefährdet find ich das nicht so prickelnd... :(

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag