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hansl_petre

[B] FK Adapterplatten - 3 zu 5 Loch - 20mm

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

 

frei nach dem Motto, bis das der TÜV uns scheidet ... stehen meine Felgen aufgrund der Adapter leider vorn zu weit nach außen ... meinen zumindest meine befragten Prüfer.

 

Die Platten habe ich damals neu gekauft und wurden bei mir jetzt maximal 30km bewegt (von Prüfstelle zu Prüfstelle und zurück).

Sie sind 20mm breit (pro Rad) und sehen ansonsten aus wie neu.

 

weiter Details:

 

Link zur FK-Page

 

Lieferumfang:

- 2 Platten je 20mm

- 4 Schrauben zur Befestigung der Platten am Fahrzeug.

 

!!!Achtung!!! zur Montage werden noch 2 weiter Radschrauben benötigt welche durch die Felge+Platte gehen.

Diese könnten gegen 5€ Aufpreis mit dazugelegt werden (Kegelbund M12x1,5).

 

Und jetzt das wichtigste ... der Preis:

 

- 40€ inkl. Hermes-Versand (ohne lange Schrauben)

- 45€ inkl. Hermes-Versand (mit langen Schrauben)

 

Bilder kann ich morgen nachreichen ... da ich morgen wieder auf Standard Reifen umstellen muss :cry:

 

Mit besten Grüßen

hansl.petre

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Nehm ich!

Checke nur noch schnell ob die auch auf den Roadster passen

[ Diese Nachricht wurde editiert von startsmart am 12.05.2011 um 17:16 Uhr ]

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    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
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