sommer1999 Geschrieben am 22. Mai 2011 Quote:Am 22.05.2011 um 18:38 Uhr hat jungmann geschrieben:Ich habe irgendwie ein Verbrauchsproblem bei dem 451 mit 84PS.Hab mit dme letzten Tank 7,34 Liter gebraucht! Hi,sowas kann man doch auf nem Augsburger Stammtisch wunderbar bereden.Die meisten kennen sich da sicherlich viel besser aus, als ich :) Wann der nächste Stammtischist, erfährst du unter der Rubrik Regionales. GrüßeMichael Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 22. Mai 2011 Augsburg fahr ich gute fünf Stunden ;-) Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 22. Mai 2011 Das ist mal ein Argument.Hatte von dem Nummernschild ein AIC gedeutet, das wäre hier um die Ecke gewesen :) GrüßeMichael Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 22. Mai 2011 das der turbo sich mal gerne einen übern durst genehmigt dürfte klar sein ;-) klimaanlage noch zusätzlich und der verbrauch steigt in ungeahnte höhen ;-) aber in der regel sollte er sich, bei normaler fahrweise zwischen 6,5 - 5,5 litern einpendeln.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kermit1963 Geschrieben am 27. Mai 2011 Hallo, war jahrelang "Blindleser" im Forum, und habe mich jetzt endlich auch angemeldet. Wir haben derzeit unseren dritten Smartie, erst zwei Kugeln, eine mit 600 ccm, 54 PS, dann ein Cabrio mit 700 ccm und 61 PS, und seit einem guten Jahr ein 451 er Cabrio mit 71 PS mhd. Abgesehen davon, dass der Neue im Serienzustand etwas besser liegt, und das Verdeck komplett öffnet, habe ich bisher noch keine Vorteile vom Würfel finden können. Der Pischumischi-Motor ist im Verhältniss zum ollen Turbo klinisch tot, das längere Getriebe tut ein übriges. Kostengründe hin oder her, der Motor mag haltbarer sein, aber benötigt mehr Sprit, und macht weniger Spaß. Gruß Kermit PS: Hatte neulich die Gelegenheit, einen uralten FIAT 127 mit dem 1050 ccm Motor, 70 hp zu fahren, leistungsmäßig und gewichtsmäßig ähnlich dem Smart, der Fiat-Motor dreht auch nach 35 oder mehr Jahren wesentlich freier nach oben aus, und "geht" besser... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 27. Mai 2011 Kein Wunder, verpass dem Fiat mal Euro 5, dann kommt hinten auch nichts mehr raus :) -----------------Gruß vom WesterwaldHPSmart Pure 2006 vielleicht 4everSmart Cabrio CDI, Bj.2010 sicher 4everSuzuki Jimny Cabrio Autogas A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen