sommer1999 Geschrieben am 14. Mai 2011 Kann halt nur dazu sagen, das ich mich nicht auf einen Bordcomputer verlassen habe...sondern alles brav per App ausgerechnet habe. :) Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miele Geschrieben am 1. November 2011 die schwachsinnstipps sind natürlch lebensgefährlich und stellt eine offentsichltliche dummheit da,die man auch nicht mit pillen beheben kann ausser durch zuviel pillen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 1. November 2011 Wischiwaschi, du merkst aber schon, dass die letzte Antwort 6 Monate her ist? :) Aber was tut man nicht alles, um mit sinnfreiem Gemurmel alte Threads wieder anzustacheln, gell? -----------------Gruß vom hohen WesterwaldHP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design RotSuzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot [ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 01.11.2011 um 21:19 Uhr ] A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 1. November 2011 So und mal das Gegenteil von sparsam.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miele Geschrieben am 1. November 2011 ich weiss und kann mehr wie du.das reicht mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casi42 Geschrieben am 2. November 2011 Quote:Am 01.11.2011 um 23:23 Uhr hat miele geschrieben:ich weiss und kann mehr wie du.das reicht mirCode: ... wenn man mal von Groß- und Rechtschreibung absieht - vielleicht 8-) Bald hab ich auch einen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miele Geschrieben am 2. November 2011 geeeeeeeeeeeeeeenau :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casi42 Geschrieben am 2. November 2011 HAPPY BIRTHDAY miele! Herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag! ;-) Carsten Bald hab ich auch einen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miele Geschrieben am 2. November 2011 du hast dich verzählt-sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 3. November 2011 Dass der Smart kein Sparkönig ist, wissen wir ja! Meine Erfahrung: Mein 84ps turbo nimmt sich durchschnittlich 6,5 Liter.Dabei sind rund 50% Autobahn, im Schnitt Tempo 120, wobei auch schonmal ein "Ausbeschleunigen" bis zum Begrenzer dabei ist.Dazu 50% Stadt- und Landverkehr, Schalten manuell zwischen 2000-3000, recht ruhige Fahrweise. Die letzten 3 Tage hatte ich einen Leihsmart, 71ps mhd (Radlager defekt :( , danke Garantieverlängerung! :lol: )Gleiche Fahrweise, Verbrauch hier 5,6 Liter Aber "das Teil" tue ich mir nicht an. Für so viel Fahrspass mehr im turbo verbrauche ich dann gerne ein Liter mehr. Wenn ich will, bekomm ich den 84pser auch knapp unter 6 Liter.Dann fahre ich ihn aber wie nen mhd :lol: und auf der Autobahn Strich 100 bzw. hinter nem LKW. Fahrspass ist da anders. Ich denke es ist eine recht persönliche Frage und Einstellungssache, was man von einem Auto erwartet und wie man Fahrspass definiert. Mit 33 Jahren möchte ich gerne noch ein wenig sportlich unterwegs sein.Und es gibt viele Autos mit deutlich mehr PS aber weniger Fahrspass, wie ich finde. Also: Smart rulez 8-) Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PW Geschrieben am 3. November 2011 Quote:snipIch denke es ist eine recht persönliche Frage und Einstellungssache, was man von einem Auto erwartet und wie man Fahrspass definiert. Mit 33 Jahren möchte ich gerne noch ein wenig sportlich unterwegs sein.Und es gibt viele Autos mit deutlich mehr PS aber weniger Fahrspass, wie ich finde. Also: Smart rulez 8-) Benny Diese Aussage ist vermutlich - da ist keiner frei von - der Schlüssel, wieso sich ein Elektroauto oder eines, das emotionsfrei läuft, sich nie durchsetzen wird, solange man noch ein wenig Taschengeld übrig hat.. [ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 03.11.2011 um 21:52 Uhr ] In der Ruhe liegt die Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 4. November 2011 @PWDa stimme ich dir emotionsfrei voll und ganz zu. So ist das. Anmerkung:Ich bin den ElektroSmart Probe gefahren und fand ihn gut. Mit der Reichweite komme ich aber für meine Tätigkeit nicht zurecht.Die Start-Stop-Abschaltung beim mhd finde ich von der Idee her auch super.Wenn bei dem Motörchen ein bissel "mehr kommen" würde, wäre das absolut meine Wahl. Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 4. November 2011 Hattest du einen Facelift mhd oder noch den Vor-Facelift? Da ist schon ein Unterschied in der Leistungsentfaltung zu bemerken. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 4. November 2011 War einer vor dem Facelift. Vergleich zum Neuen habe ich nicht.Ich denke, vor dem kauf des nächsten werde ich nochmal den Facelift Probefahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartercdi Geschrieben am 7. November 2011 hab auch ein bild für euch :) es steht zwar auch in einem anderen fred aber ich freu mich so darüber ^^ Hòla :) Neuer alter smartie ;) Smarts in der Familie: 450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc. 451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen