Outliner Geschrieben am 12. Oktober Auf die nächsten 200000...erster Motor, erstes Getriebe, erster Turbo, erste Kupplung... 2004er Benziner!😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 12. Oktober vor 13 Stunden schrieb Outliner: Auf die nächsten 200000...erster Motor, erstes Getriebe, erster Turbo, erste Kupplung... 2004er Benziner!😍 Sauber! Du musst deinen Schmarrrt aber echt hegen und pflegen und schonen. 200k und noch kein Turbo bzw Kupplung fällig geworden, eine Seltenheit. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. Oktober Schonen eigentlich nicht. Aber ein bisschen einfühlen vielleicht...🥰😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 13. Oktober Halbe Million wird es wohl nicht mehr, aber 444444 sind das gesetzte Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runsmart_450 Geschrieben am 13. Oktober Am 12.10.2024 um 07:28 schrieb Outliner: Auf die nächsten 200000...erster Motor, erstes Getriebe, erster Turbo, erste Kupplung... 2004er Benziner!😍 Gut zu sehen was mit der 26 Jahre alten Technik möglich ist. Du machst mir Hoffnung, das ich die fehlenden 70kkm auch noch schaffen kann. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 13. Oktober vor 2 Stunden schrieb dynajoern: Halbe Million wird es wohl nicht mehr, aber 444444 sind das gesetzte Ziel. Wow. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 13. Oktober vor 10 Stunden schrieb dynajoern: Halbe Million wird es wohl nicht mehr, aber 444444 sind das gesetzte Ziel. Warum nicht mehr? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 14. Oktober vor 6 Stunden schrieb MBNalbach: Warum nicht mehr? Weil die Korrosion schon sehr weit fortgeschritten ist...leider Januar werd ich es nochmals mit Tüv probieren,danach sollte man ihn in Würde gehen lassen. Motor und Lader noch original. Lima,Kupplung,bei 280tkm gewechselt.3x AGR und gebrauchte Injektoren gab es dieses Jahr.Jetzt hat sich eine Glühkerze verabschiedet aber näwer tatsch a raning Sühstem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runsmart_450 Geschrieben am 14. Oktober vor 2 Stunden schrieb dynajoern: Weil die Korrosion schon sehr weit fortgeschritten ist...leider Januar werd ich es nochmals mit Tüv probieren,danach sollte man ihn in Würde gehen lassen. Motor und Lader noch original. Lima,Kupplung,bei 280tkm gewechselt.3x AGR und gebrauchte Injektoren gab es dieses Jahr.Jetzt hat sich eine Glühkerze verabschiedet aber näwer tatsch a raning Sühstem. Ich glaube, das ist eine gute Strategie, die Finger weglassen wenn es funktioniert. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Oktober @dynajoern bis 444444 hats dir die Arschbacken weggeschliffen oder du machst unter den Fahrersitz Rollen!😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 14. Oktober vor 8 Stunden schrieb Outliner: @dynajoern bis 444444 hats dir die Arschbacken weggeschliffen oder du machst unter den Fahrersitz Rollen!😂 Nee da ist noch Material vorhanden.Aber falls man die Batterie wechseln möchte,so sollte die Neue mit großer Zärtlichkeit in den Batteriekasten abgelassen werden....sofern sie im Fahrzeug verbleiben soll😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen