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pureblack

Zeigt mir her eure Kilometer

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Hallo,

 

so, jetzt aber, ich, hier, auch jetzt mal!!! :-D

 

250000 Km.

 

Bis ca. 220000 fast nichts, sogar noch originale Bremstrommeln, Backen, Scheiben, Wellendichtringe, LLK, Lima-Riemen. Danach kam das neu. Überhaupt, kein wirklicher Defekt bisher, nur ein bißchen Wartung/Inspektion.

 

Grüße, Hajo

-----------------

Ich bin auf der Reise, nicht auf der Flucht.

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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5UAAOSwI-BWP3ri" TARGET="_blank">501865

 

Der angebotene CDI hat zwar einen Zylinderkopfschaden, aber die Laufleistung ist schon beachtlich.

 

Gruß, Rolf


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5UAAOSwI-BWP3ri" TARGET="_blank">hier noch einmal

 


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5UAAOSwI-BWP3ri" TARGET="_blank">aber jetzt

 

... und warum geht der Link nun nicht mehr?

 

ich werde wohl alt ...... Schaut einfach in der Bucht unter Smart CDI Pulse nach

 

Gruß, Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 10.11.2015 um 21:28 Uhr ]


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ist er 5UAAOSwI-BWP3ri" TARGET="_blank">DAS???

 

Was ist das denn?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 10.11.2015 um 22:07 Uhr ]

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Ein Smart mit 501.xxx km auf der Uhr!

 

http://www.ebay.de/itm/Smart-CDI-Pulse-/191734319836?hash=item2ca4418adc:g:-x5UAAOSwI-BWP3ri

 

Schon irgendwie beachtlich so eine km Leistung :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 11.11.2015 um 10:27 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Nicht mal die Abbildung einer URL funktioniert! ;-)

 

Das liegt ganz einfach daran, daß die Forensoftware die Zeichenfolge : mit anschliessendem x in einen zornigen Smilie umsetzt! :)

 

Manche URLs sind einfach nicht im Forum darstellbar, weder als URL, noch als Link!

Bin ja mal gespannt, für welchen Betrag der weg geht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.11.2015 um 10:37 Uhr ]

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451 passion bj 08 , 84 ps--110 000 km bremsen vorne und hinten , querlenker , öl, zündkerzen , luftfilter, reifen , undichtes flexrohr harte schaltvorgänge nach belieben , klimakondensator--viel stadtverkehr .

 

 

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Hallo,

 

so, ich nochmal: Die ersten 200000 SELBST gefahrenen Smart Kilometer sind voll! Auf demselben Smart. Gekauft bei 88500, jetzt 288500.

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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136500 km...61PS

Arbeiten:

Eine Feder vorn gebrochen, beide neu

Stossdämpfer hinten Gummis durch, daher getauscht

Bremsscheiben und Steine vorn gewechselt

Ein Stellmotor Scheinwerfer getauscht

Bremslichtschalter defekt

Bremsschläuche porös, gewechselt

Eine Seitenscheibe undicht, geklebt

Reifen ringsum neu

Batterie neu

Auspuffhalterung abgerissen, geschweisst

...das wars...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 18.08.2016 um 23:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 18.08.2016 um 23:27 Uhr ]

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Hallo,

 

er hats geschafft, die 300000 Kilometer sind seit heute morgen voll.

 

Bin ich jetzt im exclusiven Ü300 Club?

 

Im Bonneville gibts doch auch einen Ü300 Club. Ich glaube aber, das ist was anderes... :lol: :lol: :lol:

 

Was war? Nichts großartiges.

 

Liegengeblieben bin ich 2x, beidesmal mit Elektrikproblem, in die Werkstatt schleppen lassen. Einmal hatten die Steuergeräte keinen Strom mehr, angeblich Relaisbox korrodiert, sagt SC. Ich hab mir die alte Box geben lassen, die sah eigentlich gut aus, aber 2 Relais fehlten. Damit war die Ursache also klar, plötzlicher Relaisverlust während der Fahrt!

 

Das anderemal Kabel am Getriebe durchgescheuert.

 

Zweimal war ich in einer gewerblichen Werkstatt, das waren die beiden Male.

 

Das meiste am Smart ist noch original ab Werk, also die ersten Teile, deshalb zähle ich die jetzt nicht auf.

 

Einmal erneuert wurde, also jetzt das zweite ist, wegen Verschleiß, kaputt:

 

Federn hinten, jeweils die untere halbe Windung abgebrochen. War nicht zu merken.

 

Bremsscheiben und Klötze vorne, verschlissen.

 

Bremsen hinten komplett, verrostet und verschlissen, mit Zylindern, die waren undicht.

 

Gummibuchsen der Querlenker vorne, Gummi aus der äußeren Hülse rausgerissen.

 

Traggelenke vorne, waren dem TÜV-Onkel nicht mehr straff genug. Hatten aber noch kein Spiel.

 

Beide Scheinwerfer-Stellmotoren, verschlissen, zittern.

 

Wellendichtringe der Antriebswellen im Getriebe, undicht.

 

LLK, durchgescheuert, hat über 200000 Km gehalten.

 

Dichtungen in den Zylinderköpfen der CDI Hochdruckpumpe, die Hochdruckdichtungen waren völlig kaputt, wie gehackt. Ein Wunder, daß da noch was gedichtet hat.

 

Öl Rücklaufrohr des Turbos, durchgerostet.

 

Ölwanne, durchgerostet.

 

Dichtung vom Ansaugrohr zum Turbo, wegen Montagefehler des Vorbesitzers.

 

AGR Ventil undicht, Bastellösung.

 

Glühkerzen, alle 3 hochohmig.

 

Heckpanel, Rücklichtglas und Anhängerkupplung, wegen Unfall.

 

 

Zweimal erneuert:

 

Bremsklötze vorne, einen Satz verjuxt wegen ständig klemmender Klötze wegen Rost im Schacht.

 

Limariemen, wegen Rost auf der Wapu-Riemenscheibe einen Riemen zerstört.

 

Traggelenke vorne, zuerst hab ich welche für 11 Euro verbaut, das war wohl etwas zu billig.

Die Gelenke selbst waren wohl OK, aber die Staubschutzmanschetten waren nach wenigen Wochen schon gerissen. Das Gummi sehr hart und die Manschetten klein. Jetzt hab ich Meyle HD drin, die haben viel größere und geschmeidigere Gummis.

 

 

Teile, die eigentlich noch OK waren, aber auf Verdacht getauscht oder mitgetauscht wurden mit anderen:

 

OT-Geber, auf Verdacht getauscht. Hat aber ja auch begrenzte Lebensdauer offenbar.

 

Radlager vorne, hatte ich nicht von den Bolzen abbekommen, festgerostet. Spritzschutzscheiben an den Radlagern und ganze Schwenklager vorne ( Achsschenkel), Grund dito.

 

Koppelstangen des Stabis vorne und die Querlenker selbst, waren noch gut, aber der Einfachheit halber mit getauscht.

 

Stoßdämpfer vorne bei 88000 Km, Grund unbekannt, vor meiner Zeit.

 

Stoßdämpfer hinten, weil, kann man ja mal neu machen.

 

Gummis im Bremssattel, hatte den Verdacht, daß die Kolben schwergängig sind. War aber alles OK.

 

Luftschlauch vom Turbo zum LLK, hab ich nicht gleich dicht bekommen, deshalb auf Verdacht neu.

 

Auspuff ist mit Nachrüstung von DPF neu gekommen, deshalb nicht mehr der erste.

 

Einige notorische Teile sind sogar noch die ersten:

Das Massekabel zum Motor, die ABS-Ringe, der Kabelschuh am Anlasser.

 

Nice-to-have und Dekoteile nicht mitgezählt.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Gast

Smart 451 pulse Coupe 82(71)PS MHD (gebaut am 11.10.2010, also ein MoPf-Modell) mit 79500km auf der Uhr.

 

Defekte gab es noch keine, nur die Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne sind mal neu gekommen.

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Hi,

hab mir vor 4 Monaten nen 2001ser cdi mit 127ooo gekauft

und bin jetzt bei 137ooo Kilometer angekommen!

Wenn ich mich endlich um den Wackelkontakt beim Smarti kümmern kann, muß ich alle 5 Monat Ölwechsel machen!

Bis jetzt mußte ich ihn schon 4x über Nacht stehen lassen damit er wieder anspringt und bei dieser BLS-Sachen 6 Tage! Jetzt bei der Seilzugsache ist er trotzdem im Einsatz!

Den Bowdenzug kekomm ich im SC-Ravensburg für 25 Euro! Nicht grad billig!


Gruß,

Jonny

 

Unfallfreie Fahrt und immer nen Schluck Sprit im Tank!

 

27678781hj.jpg

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Hallo zusammen,

 

nachdem mich der Neugebauchtkauf erheblichst zurückgeworfen hat, melde ich mich mal zurück.

 

84PS, seit 96tkm mit 120PS Chiptuning Topspeed GPS192km/h (wird häufig überprüft). Aktuell 110215km. Gut, 2. Turbo wegen dieser verd$#%S& Bleche im Serienkrümmer.

 

Stay tuned for more information. :)

 

LG

Jock

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Na und, wir sind anno 1981 genau diese Speed mit einem 820 Kilo Golf GTI gefahren, ein Fahrwerk gefühlt wie zwei mit SachsBand zusammen gebundene Sackkarren.

Null Airbags.

 

Kein ESP, kein ABS, nur Adrenalin.

 

Und dann hast du Schiss, die Speed mit einem modernen Fahrwerk in einem 900 Kilo Smart mit jeder nur erdenklichen elektronischen Fahrhilfe zu fahren ? Im Notfall auch noch Platzesäcke.

 

Schisser-Pussi. Du hast sicher als Kind auf dem Spielplatz nie die Rutsche probiert, nur die Sandkasten-Förmchen.

 

:roll:

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 26.06.2017 um 21:58 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Ich würde auch 250 fahren, wenns das Ding hergeben würde...

 

Andreas, Du bist halt ne Puss :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SL70AMG am 27.06.2017 um 00:33 Uhr ]

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Quote:

Am 26.06.2017 um 20:38 Uhr hat Smart911a geschrieben:
du fährst mit dem ding 192km/h ???

 

Warum nicht wenn die Zelle intakt ist? ;-) :lol:


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Im Crossblade 192 km/h, nur mit Sonnenbrille, ok, das mag nicht nicht Jedermanns Ding sein, das gebe ich zu.

 

:-D


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Quote:

Am 27.06.2017 um 00:32 Uhr hat SL70AMG geschrieben:
Ich würde auch 250 fahren, wenns das Ding hergeben würde...



Andreas, Du bist halt ne Puss




wart ab wenn ich mein NSX hab


andreasma

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136 Tkm gestern auf dem 600er voll gemacht. Der Motor hat davon etwa 50 Tkm gemacht. Bisher garnichts an dem ATM gemacht worden. Turbo noch der erste.

 

256 Tkm hat unser CDI, zweiter Turbo, zweite Kupplung, Rest original.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Moinz!

 

Eines ist klar. 190 im Smart ist was anderes als 190 in einer S-Klasse.

 

Ist das Teil nicht total seitenwindempfindlich? Ja, isses.

Ist es da drin nicht eher laut? Ja, der Wind macht gut Radau.

Ist das gemütliches High-Speed-Cruisen? Nein, das ist volle Aufmersamkeit und immer beide Hände an Steuer.

Rechnen die anderen mit so schnellen Smarts? Nein, bisweilen nicht.

Was gemacht um schneller langsam zu werden? Ja, andere Scheiben und Bremsbeläge. Serie war zu harmlos in der Wirkung.

Macht das echt Spaß? Ja, höllisch. :)

 

LG

Jock

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jock_II am 28.06.2017 um 13:55 Uhr ]

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genau... lebensmüd mit so ner karre fast 200 zu fahren...

 

aber hauptsache 200 fahren ..egal wie und warum


andreasma

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