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nb450

450 cabrio pannels in silber wie neu

Empfohlene Beiträge

kotflügel links vorne

 

 

alle teile in silber super zustand

teuer und gut

ichmöchteallesgeschenkthabenundkannichbilligerhabenleute ersparen sich bitte die PN

 

, koti VL100

die letzten 1 teile

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nb450 am 15.05.2011 um 17:28 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nb450 am 17.05.2011 um 04:35 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nb450 am 18.05.2011 um 04:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von nb450 am 23.06.2011 um 08:39 Uhr ]

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sorry wer lesen kann ist klar im vorteil

tuerpanel top zustand aber noch mit werbung,geht aber so ab ,ambesten in der sonne,für schlappe 80€ mfg

PS

waren nur 3 monate montiert

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Was soll jeweils der Koti links/ rechts hi kosten ?? Incl Versand ?(Einzelpreise , wenns geht , danke !)

 

Originallack ab Werk oder schwarze Teile nachträglich lackiert ??

 

:)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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sind originallack ab werk

heck leider schon reserviert mfg

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beide türen und kotflügel vorne links sind noch da:)

 

 

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beide türen und kotflügel vorne links sind noch da:)

 

 

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Brauche Heckklappenpanel Cabrio 450

ist das noch zu haben?

Was kostet es?

bitte Nachricht

Smarte Grüße

Heinz

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hallo,ich brauche kotflugel hinten links ist zu haben,fals ja wäre super!!!

 

 

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sorry leute das letzte teil ist koti vorne links!!!!

alle anderen sid leider schon wäch mfg

 

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    • Moin, sehr geehrter -framo-, sehr geehrte Forengemeinde !   @-framo-   Bei einem (von zweien) 450 cdi hier war zunächst nur ab und zu eine "Zugkraftunterbrechung" während der Fahrt spürbar. Das wurde stetig mehr, bis der Wagen immer wieder dann bei "gefühltem" Erreichen der Betriebtemperatur mit abgestorbenem Motor am Straßenrand ausrollte. (Erreichen der Betriebstemperatur war/ist natürlich abhängig von der Außentemperatur.)   Auf einer sommerlichen Fernfahrt (Kiel-HH über Landstraße und zurück über Straßen dann unterster Ordnung wegen immer wieder Motorausfall bei Hitze) dann endgültig ein Fehlereintrag und gelbe Motorleuchte an (P0336 - Fehler Kurbelwellensensor). Wenn der Motor lief, dann auch über 2000 U/min und bis über 100 km/h. Eben bis er (wieder) heiß wurde und ausstieg..... Diese "Gewalt-Tour" dauerte bis tief in die Nacht (wegen der langen Abkühlphasen bei 30 Grad draußen und Windstille...). An nächsten Tag startete der Wagen wieder, als wäre nichts gewesen, gelbe Motorlampe blieb an, ließ sich jedoch nach Einbau des neuen Billig-OT-Gebers mit so einem Billig-OBD2-Teil löschen und blieb dann auch aus. Seit dem problemlos.   Im Forum berichtet (und auch nach meiner Erfahrung), werden Fehler des OT-Sensors nicht (oder nur bei sehr hartnäckiger Wiederholung/wie vermutlich in meinem Fall) abgelegt/hinterlegt.   Was allerdings zu beobachten war: Wenn der OT-Geber keine Signale gibt, geht die Nadel des DZM auf 0 und bleibt auch da (der Wagen hat einen DZM).   Als ich diesen Faden und dem mutmaßlichen Zusammenhang mit der Motorwärme las, erinnerte ich mich. Bei dem geringen Materialpreis.....Ein Versuch wäre es (mir jedenfalls) wert.   Wenn nicht, würde ich dann auch in Richtung "Raildruckregelung" suchen. Auch da hat @Funman recht: Ab und zu kommt es vor, daß die Intankpumpe bei SAM-Smarts stromtechnisch unterbrochen wird. Das müsste aber in Fahrversuchen meßtechnisch festellbar sein, bevor Teures (wie die HDP) in die engere Wahl kommt.   Es bleibt spannend. Bin weitgehend Selbstschrauber (aber auch nicht alles.....). Als Nicht-Schrauber kann es teuer werden. Aber auch andere Gebrauchte sind m.M.n. oft "Überaschungs-Eier".   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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