nudde Geschrieben am 16. Mai 2011 Hallo bin neu hier Ich habe einen Smart Cabrio Bj 2001 und meine Heckscheibe ist Kaputt. Ich bräuchte eine Anleitung um das hintere Verdeck auszubauen. Vielleicht kann mir ja einer von euch hier Helfen. Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. mfg Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaabe Geschrieben am 16. Mai 2011 Hallo, hab dir ne PN geschickt. Ach so, willkommen im Forum. Hatte mein Fenster im letzten Winter zerbröselt.Hab es hier www.korbundsohn.defür 99,- Euro machen lassen.Wenn du ne Kaskoversicherung hast, übernehmen die die Kosten wenn du die Arbeit selber machst. Ohne SB.Meine Versicherung musste ich nicht lange davon überzeugen das es so wesentlich günstiger für sie ist :-D Arbeit ist ein wenig fummelig, aber eigentlich nur durch die 2 Dichtgummis die mit Dichtmasse am Verdeck kleben. Lassen sich schlecht raus- und später wieder reinschieben.Sonst kein Akt. Musst mal in der Bucht suchen nach Cabrioverdeck Smart Gruß vom DeichKaabe 8-) Kaabe von Borkum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nudde Geschrieben am 16. Mai 2011 Vielen Dank für deine schnelle Antwort Kaabe, Das ganze hört sich ganz schön Kompliziert an aber ich werde es am We mal testen. Ich hoffe das ich das auch wieder zusammen bekomme. Ich war heute schon beim Sattler der macht ne neue Scheibe für 80 Euro rein wenn ich es ausbaue :) Mfg Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 9. November 2011 Die Anleitung zum hinteren Verdeckausbau könnte ich auch brauchen. Habe hier im Forum zwar massig Threads darüber gefunden aber keinen Link oder genaueren Hinweis, wo sich eine befindet. Eamil senden geht über mein Profil. Vielen Dank im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyManta Geschrieben am 9. November 2011 Hallo, ich habs damit gut hinbekommen: klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r-panther Geschrieben am 10. November 2011 Ich habe unter dem sinnigen Titel Cabrio Verdeck Fenster Austausch Montage Ausbau Kurz - Anleitung (damit viele Suchwörter drin sind) im Mai 2010 mal ausführlich aus frischer Neulings - Erfahrung drüber geschrieben. Guckstdumal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen