sommer1999frau Geschrieben am 19. Januar 2012 wenn er schön ist, gerne...im Büro hab ich noch Platzheut wirds noch stürmisch, nicht wegfliegen, die die kommen :) bis später-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 19. Januar 2012 Lewi, kommst du? und wer kommt noch? der Spezi mit seiner Frau wohl nicht, andere Veranstaltung. Nicht das wir alleine hinfliegen...aber ich mag unbedingt einen Currywurst essen :-D -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 19. Januar 2012 wenn's mich auf der Autobahn nicht verweht, bin ich dabei, habe extra auf's Mittagessen verzichtet - 6XL :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 12. Februar 2012 ...was das Wetter wohl diesen Donnerstag bringen mag? Ich hoffe, es hat sich bis dahin ausgeschneit :o -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 12. Februar 2012 Im Moment sieht's so aus als wenn es wärmer wird und dannkommt der Schneena schaun'n wir ma' -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 15. Februar 2012 wenn's nicht alles zuweht sind wir dabei 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 16. Februar 2012 Hi,wenn es heute tagsüber nicht schneit, wie es das Wetter-App prognostiziert, dann kommen wir...werde Mittag mal nen Status abgeben...bis dann-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. Februar 2012 sieht im Moment gut aus, die Sonne lächelt schon etwas 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 16. Februar 2012 ...ja, ist schön warm draußen von wo kommst du?-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 16. Februar 2012 sorry, können doch nicht kommen da Micha noch raus auf Montage musste :(viel Spaß Euch -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. Februar 2012 war toll wie immer, die Burger groß wie immer, bis zum nächsten Mal 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 12. März 2012 ...für Donnerstag kann man ja fast nen Fisch im Biergarten bestellen :) Wir kommen! Wer noch?-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 12. März 2012 Bin dabei, ich denke es ist mal wieder 6XL fällig :lol: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 14. März 2012 sind auch dabei, aber seit wann gibt es toten Fisch bei der Miss?? 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 14. März 2012 Menno Guenny....nen Tisch meinte ich :lol: Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 15. März 2012 was jetzt- einen Tisch mit einem Fisch oder- einen Fisch mit einem Tisch oder- vielleicht was Gans anderes mit Klößen und Blaukraut 8-) 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 15. April 2012 ..in 4 Tagen ist es wieder so weit und wir hoffen, dass wir bis dahin gesundet sind....und hoffen auf zahlreiche Erlebnisberichte von der Smartweihe. Bilder auf Facebook haben wir uns schon angesehen, sieht echt cool aus.Also bis Donnerstag :) -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 18. April 2012 Hallo Jana,wie sieht's aus, seit ihr wieder auf dem Damm und kommt am Do.?Ich sage mal mein erscheinen zu. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaaassssss + + Demnächst: "tierische" Tour der Smarten Münchner smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 18. April 2012 Hallo Lewi, ja wir sind wieder "fast" gesund und haben vor morgen zu kommen. Schön, dass du auch kommst, dann kannste ja von Samstag berichten....also dann bis morgen Abend, zu kurz nach halb 7 :) -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 18. April 2012 wenn's mir zeitlich passt komme ich auch mfggünther 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 13. Mai 2012 ...wann ist denn nun unsere Stammtisch diese Woche? Am Feiertag oder am Mittwoch? Wer kann denn wann? ..wir können an beiden Tagen, auch am Freitag :)-----------------Smarte GrüßeMichael aus Augsburg an Events teilgenommen:10. BodenseetourAutokino Transformers 3Starnbergerseetour1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 13. Mai 2012 am 17ten wäre der nächste Stammtisch.. allerdings weile ich im Watt im hohen Norden ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 13. Mai 2012 Ja, Do. 17.5. hatte auch ich so eingeplant, wie beim letzten Mal besprochen. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Spontan: Überlandfahrt MUC -> DasingDemnächst: Bodensee Smarttour XI smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 15. Mai 2012 ..gut, dann sehen wir uns am Donnerstag :) Bis dann-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 16. Mai 2012 ..ach ja, können wir uns vielleicht auch eher treffen, so halb 6...kommt ja keiner von der Arbeit oder? ;-)-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen