Guenny100 Geschrieben am 16. Mai 2012 würde bei mir auch passen, nur sollten wir uns darauf einigen mfgGünther 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 17. Mai 2012 ...wir haben uns geeinigt...da die Münchner eine Überlandfahrt machen nach Dasing, dann doch wie immer ca. 18 Uhr..also wir werden dann so das sein, fahren gleich ins Legoland :) Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 17. Mai 2012 wir haben grad fix nen Tisch hinten links für 10 reserviert ab 18 Uhr...wir bringen heute noch ne Freundin mit bzw. fährt sie ja separat := Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 9. Juni 2012 Miss Pepper Event-Seite Wer von euch hat dene gesagt, dass wir sie regelmässig heim suchen? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 11. Juni 2012 Die haben beim letzten Mal soo nett gefragt, ob sie das auf ihre Homepage setzen dürfen, da haben wir JA gesagt, unter der Bedingung, dass wir immer unsere Stammbedienung kriegen ;-) .Die darf jetzt keinen Urlaub mehr am 3. Do. nehmen :lol: Bis nächste Woche -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: HÜTTENGAUDI[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 11.06.2012 um 15:22 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 11. Juni 2012 Das hat sie mir am Samstag auch gesagt :-DDie Arme :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 20. Juni 2012 Hallo miteinander, wer kommt denn voraussichtlich am morgigen Donnerstag? mfgGünther 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 20. Juni 2012 Weiß noch net wie lang ich arbeite.. wenn ich zeitig raus komm, dann schau ich noch kurz vorbei.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 22. Juni 2012 War wieder ein netter Abend, mit Gäste aus der Gegend NU.Aber unsere Stammbedienung wird nur noch am WE arbeiten :cry: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: HÜTTENGAUDI smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 8. Juli 2012 da ist man mal kurz im Urlaub und schon geht die Stammbedienung und wir stehen im Miss Peppers Veranstaltungskalender :) In 2 Wochen sind wir wieder dabei!!!!! -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 17. Juli 2012 Bin mal gespannt, ob es Donnerstag dann wieder mal, wie angesagt, gewittern wird :roll: wer kommt denn noch? -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 17. Juli 2012 Planung für Donnerstag steht mfg 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 18. Juli 2012 hab's auch eingeplantBis dann smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. Juli 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:18 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 13. August 2012 wer kommt am Donnerstag, den 16.08. nach Dasing? 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 13. August 2012 ICH brauch dringent mal wieder 6XL ;-) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter / 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Hallertauer Hopfentour + smart times smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 15. August 2012 fall krankheitsbedingt aus.. mein zeigefinger hat die bekanntschaft mit nem schweren rohr gemacht.. banane schälen für anfänger.. :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 15. August 2012 autsch Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen von den -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter / 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Hallertauer Hopfentour + smart times smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 19. August 2012 ..und wie ward ihr diesmal mit der Bedienung zufrieden? durftet ihr mehr trinken?Wir haben an euch gedacht, als wir Do Mittag auch einen dicken Burger im Lousiana in Oberhausen gegessen haben :) Das nächste Mal sollten wir wieder dabei sein, Urlaub haben wir erstmal keinen mehr-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. August 2012 ja, hatte 3 Schorlen - Bedienung war OK, hat zwar gedauert bis wir bemerkt wurden, waren die ersten/einzigen draußen, aber dann gings.Und ein Lichtblick sagte auch einmal kurz Hallo. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter / 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Hallertauer Hopfentour + smart times smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 12. September 2012 Sind am 20. Sept. 2012 nicht dabei, letztes Oktoberfest beim JaboG 32 Lagerlechfeld, meine ehemalige Dienststelle 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 18. September 2012 ich komme wenn mir der Himmel nicht auf den kopf fällt :lol: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: ??? smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 20. September 2012 wir schaffen es heute leider nicht, ich hab einfach zu viel zu tun und Micha muss draußen einen Kollegen vertreten...sorry, ist gard bissi viel alles Viel Spaß-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. September 2012 schade :cry: 'mal sehn, ob wir dann heute mehr als 2 sind-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: ??? smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 15. Oktober 2012 naa, wer kommt denn diesen Donnerstag und hat Hunger auf Schnitzel oder wie heißt das andere Teil noch 'mal :lol: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Absmarten der Münchner Pässetour in den Karpaten [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 15.10.2012 um 22:47 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 18.10.2012 um 22:51 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen