Guenny100 Geschrieben am 16. Oktober 2012 noch steht nichts entgegen 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 13. November 2012 und wieder droht 6XLIch hoffe ihr habt alle noch eure smarts :lol: bis Donnerstag-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Münchner Bowling-Runde im NovemberWeihnachtsfeier der smarten-MünchnerPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuschelbaer_Muc Geschrieben am 20. Dezember 2012 Hallo zusammen , ist eigentlich heute wieder Stammtisch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spargeltour Geschrieben am 20. Dezember 2012 Ich werde zumindest da sein ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 17. Januar 2013 Fahren jetzt dann nach Friedberg zum Möbelgucken und dann gegen 18:00 nach Dasing 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuschelbaer_Muc Geschrieben am 17. Januar 2013 bin dann auch später da :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 20. Februar 2013 morgen ist wieder XXL-Tag in Dasing, sind dabei 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuschelbaer_Muc Geschrieben am 21. Februar 2013 neuer Monat , neuer Versuch zum Stammtisch zu kommen , grins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spargeltour Geschrieben am 19. März 2013 Ich kann am Donnerstag leider nicht zum Stammtisch kommen. servusRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 20. März 2013 Hallo,haben umgeplant und werden doch kommen; wer kommt sonst noch oder sind wir alleine? 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. März 2013 komme auch nicht-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: 7. SmartweihePässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 21. März 2013 plane dann zurück und komme auch nicht, wollen nicht alleine dasitzen 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. April 2013 wer kommt denn diesen Donnerstag? 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 16. April 2013 Habe es eingeplant, diesmal wieder zu kommen :lol: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XIIPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spargeltour Geschrieben am 18. April 2013 Ich muss heute meine Tochter aus Steinhöring abholen.Wenn überhaupt, kommen wir erst später dazu. servusRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. Mai 2013 wie siehts aus? Wer kommt heute Abend? mfgGünther 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 16. Mai 2013 bin dabei -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XIIPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spargeltour Geschrieben am 16. Mai 2013 Ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 15. Juli 2013 Nächster Stammtisch, am 18.7.2013, findet im: PeterhofAichacher Straße 186556 Kühbach statt, Abwechsulng muss sein ;-) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Starnberger See TourPässetour in den Karpaten[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 15.07.2013 um 22:00 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stanzel Geschrieben am 17. Juli 2013 Hallo Lewi, ich möchte gerne beim morgigen Stammtisch vorbeischauen. Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch denn in Kühbach? lg stanzel lg stanzel [451, pure, 61 PS, softouch, EZ07] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 17. Juli 2013 Hallo stanzel, ♥lich WillkommenWir treffen uns so zwischen 18:00 und 18:30, Ralf (spargeltour) wollte einen Platz im Biergarten reservieren Bis morgen-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Starnberger See TourPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 17. Juli 2013 na, dann lassen wir uns mal überraschen, das Kühbacher Bier schmeckt wirklich gut und ich glaube meine Frau darf nach Hause fahren. see you 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stanzel Geschrieben am 17. Juli 2013 Hallo Lewi, vielen Dank ;-) @Guenny100Ja, besonders fein ist das dunkle Josefi-Bier aus dem Steinkrug. @all: But don't drink and drive! lg stanzel lg stanzel [451, pure, 61 PS, softouch, EZ07] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 19. Juli 2013 war ein tolles Treffen, Essen und Getränke waren gut, alle waren zufrieden und .... ... zwei "Neue" schauten auch vorbei. bis bald Günny 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 19. Juli 2013 da kann ich nur zustimmend nicken.-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Starnberger See TourPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen