stanzel Geschrieben am 19. Juli 2013 Alles bestens und gerne wieder.-----------------lg stanzel [451, pure, 61 PS, softtouch, EZ07] lg stanzel [451, pure, 61 PS, softouch, EZ07] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 19. Juli 2013 Hallo ihr lieben! War gestern echt interessant bei euch! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spargeltour Geschrieben am 19. Juli 2013 … dann sehen wir dich also morgen hier? lgRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 19. Juli 2013 Hey! Ich weiß noch nicht genau! Wann geht des los und was wird da so gemacht? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spargeltour Geschrieben am 19. Juli 2013 Es wird wohl gefahren, geguckt, gefuttert und geratscht.Vielleicht machen wir auch noch ein paar andere Sachen ;-) Los geht’s in Seeshaupt um 10:00. Ich starte mit Mascha in Kühbach gegen 7:45 Uhr. Wenn Du willst, könnten wir im Minikonvoi fahren. servusRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 19. Juli 2013 Mhm ich weiß es noch nicht genau! Kann ma da noch so kurzfristig mitfahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. Juli 2013 alles kein Problem smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 20. Juli 2013 Okay ;-) hab noch keina ahnung ob ihr mich heute seht! Weis noch nicht ob meine mitfahrerin lust hat! Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spargeltour Geschrieben am 20. Juli 2013 ... dann lassen wir uns mal überraschen.Ich fahr jetzt los. servusRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 20. Juli 2013 Ich komm leider doch nicht mit war alles a bissl kurzfristig! Viel spaß euch heute :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stanzel Geschrieben am 10. August 2013 Nächster Stammtisch, am 15.8.2013 (Feiertag) im Peterhof Aichacher Straße 1 86556 Kühbach ??? Lewi und Ralf sind ja auf Karpatentour. Ich komme, muss aber vorher noch arbeiten und wäre gegen 19:30 da. Wer kommt noch? -----------------lg stanzel [451, pure, 61 PS, softtouch, EZ07] lg stanzel [451, pure, 61 PS, softouch, EZ07] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 12. August 2013 Hallo Smarte Stammtischler, hatte den Tisch ursprünglich in Kühbach auf 18:00 Uhr bestellt, aber nachdem Stanzel erst gegen 19:30 kommen kann, buche ich den Tisch auf 19:00 Uhr um. Sollte wer früher kommen, einfach nach dem Smart-Tisch fragen.Sehen uns dann am Donnerstag, ab 19:00 Uhr. Sollten die Karpaten-Reisende mitlesen, noch einen schöne weitere Tour. Annemarie + Günther 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stanzel Geschrieben am 14. August 2013 Alles klar.Freue mich schon :) Und Grüße an unsere Karpatenfahrer. -----------------lg stanzel [451, pure, 61 PS, softtouch, EZ07] lg stanzel [451, pure, 61 PS, softouch, EZ07] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. August 2013 war wieder mal ein schöner Abend in Kühbach, Essen und Trinken war gut; zusätzlich nette Gesellschaft durch zwei junge Damen. Im September sind wir dann wieder in Dasing bei der Miss Pepper. Bis BaldGünther 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 17. August 2013 Jaaaa, nach dem vielen RO-Essen endlich wieder eine Riesen-Currywurst, ist hiermit bestellt ;-) -----------------smarte Grüße aus RO/den Karpaten Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Aktuell:Karpaten Tour Demnächst: smart times 2013 [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 17.08.2013 um 21:24 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. September 2013 see you thursday in Dasing Annemarie und Günther 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 18. September 2013 Hey ihr! Habt ihr euer treffen schon gehabt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 18. September 2013 Oda ist das morgen??? Wann ja wann? würd auch gern kommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stanzel Geschrieben am 18. September 2013 Hallo Resl, ja morgen abend ist Stammtisch in Dasing. @all: Habe leider einen wichtigen auswärtigen Termin und kann nicht zum Stammtisch kommen. Beim nächsten Mal gerne wieder. -----------------lg stanzel [451, pure, 61 PS, softouch, EZ07] lg stanzel [451, pure, 61 PS, softouch, EZ07] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 18. September 2013 Schad dassd ned kommen kannst! Wann geht des los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 18. September 2013 Hallo Resl, irgendwann zwischen 18:00 und 18:30 werde ich mit Frau und Tochter auftauchen. lgRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 18. September 2013 Okay alles klar! Hab garnicht gewusst dass an smart scho als dreisitzer gibt ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 18. September 2013 ja ja, in 'nen smart passt einfach mehr rein als man denkt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Absmarten der smarten-münchnerWeihnachtsfeier der smarten-münchner smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 18. September 2013 Quote:Am 18.09.2013 um 20:08 Uhr hat Resl91 geschrieben:Hab garnicht gewusst dass an smart scho als dreisitzer gibt … das Modell nennt sich forfour ;-) Da ich aber morgen aus der entgegengesetzten Richtung wie meine Frau anreisen werde, funktionert der Trick durch den Zweitsmart. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Resl91 Geschrieben am 18. September 2013 Ja das is schon klar habe auch grad nur an den for two gedacht :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen