Gast Geschrieben am 17. Juli 2014 Quote:Am 17.07.2014 um 14:17 Uhr hat cheesie geschrieben:@ Wastl: auf dem Weg nach Dasing kannst Du mich ja in Starnberg abholen :) Hast ne PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 20. August 2014 jo, morga is es wieda soweid, san oh mid daboi 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. August 2014 wird wohl ne große Runde -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: Chiemseetreffen [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:53 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 15. September 2014 sind am Donnerstag wieder mit dabei Günther 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 16. September 2014 schnitzeln wir? -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: Absmarten [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:54 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. September 2014 .. habs grad gesehen:"logo!", wir schnitzeln irgendwie 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 13. Oktober 2014 Donnerstag gibts wieder reichlich was auf die Wampe, entweder was mit viel Cola oder die immer wieder beliebte Wurst :-D Bis Do. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: NaTOUR [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:54 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 13. Oktober 2014 ... hab ich auch schon gesehen, lassen wir uns nicht entgehen bis Do 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. Oktober 2014 Vielleicht kommen wir auch ;-) ;-) ;-) ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. November 2014 Seht es wie ihr wollt: - als Drohung oder- als Versprechen wir sind am Donnerstag dabei mfg 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 16. November 2014 sch.................ön-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: "GRILL"-Fahrt mit 453-Guck smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 18. November 2014 kann bei mir später werden, lasst mir was übrig ;-) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: "GRILL"-Fahrt mit 453-Guck smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 19. November 2014 Ich werd mich auch anschließen... Und bring Verstärkung mit :)-----------------SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw) Facebook / Spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 15. Dezember 2014 sind auch wieder dabei, am 18.12., bei der Miss, sind schon mal auf das Fleischküchle ala Santa Claus gespannt und wie es sonst so läuft [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 16.12.2014 um 15:46 Uhr ] 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 19. Dezember 2014 schön war's gestern. So herzlich wie wir umsorgt wurden, war es ein schönes Smartstammtisch-Jahresende.-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 20. Dezember 2014 können uns Lewi nur anschliessen [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 20.12.2014 um 07:59 Uhr ] 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulipan Geschrieben am 10. Januar 2015 Hallo Ihr Smart-Kenner! Hätte ggf. morgen vormittag jemand von Euch Zeit bzw. kennt jemand diesen Wagen? Bin auf der Suche nach solch einem Wagen und er klingt für mich interessant. Als Smart-Neuling, wäre der Blick eines Profis natürlich Gold wert... Smart CDI Cabrio Suche Smart CDI - bis 80tkm. Modellreihe zweitrangig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 11. Januar 2015 Paulipan du hast Private Nachricht ;-) http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 14. Januar 2015 morgen wird's scharf (Special Deal) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: geht es wieder auf Tour [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 14.01.2015 um 15:06 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 3. Februar 2015 Hallo,hab schon mal nachgeschaut, im Februar heißt es: "It's Western Time", leckere Burger oder Schnitzel; freuen uns schon darauf 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 7. Februar 2015 Ahh, Bohnen und Speck - gut das ich ein Cabrio habe :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: geht es wieder auf Tour smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. Februar 2015 Lecker und nett war's gestern wieder-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: geht es wieder auf Tour smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 21. Februar 2015 ... können wir dir nur recht geben, bin mal gespannt was im März kulinarisches im Angebot gibt 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 3. März 2015 der Speiseplan für März 2015: Pancake Burger in der Geschmacksrichtung "Tripple" oder "Hawaii" 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 3. März 2015 Mmmmmhhhhhh ich glaube wir müssen uns, diesen Monat, zweimal treffen. bis zum nächsten -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: geht es wieder auf Tour [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 03.03.2015 um 13:22 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen