Lewi Geschrieben am 2. Oktober 2015 Hallo, ab 18:00 Gruß-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blavk Geschrieben am 13. Oktober 2015 Hat jemand von euch zufällig noch ein original Radio das ich abkaufen könnte?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 13. Oktober 2015 Ich melde mich für Donnerstag ab. Ich darf mich dienstlich ins benachbarte Ausland begeben.Andrea und Mascha werden aber zum Stammi kommen. Quote:Am 13.10.2015 um 14:10 Uhr hat Blavk geschrieben:Hat jemand von euch zufällig noch ein original Radio das ich abkaufen könnte?? Ja, ich habe noch ein SIX liegen. Das gebe ich meiner Frau mit, dann kannst Du es anschauen und mit der Regierung den Preis aushandeln. ;-) GrußRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blavk Geschrieben am 13. Oktober 2015 Super!! Danke... Schade das du nicht dabei bist aber... Viel Spaß im Ausland :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 2. November 2015 Auf geht's nach Texas, am 3. Donnerstag im November 2015 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 2. November 2015 ich mach noch schnell 'ne große Wartung und dann kann's los gehen. :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 20. November 2015 Hallo miteinander,ich gehe mal davon aus, dass diejenigen die mit Stau angereist sind wenigstens ohne Stau nach Hause gelkommen sind. 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. November 2015 Ja, ohne Stau, aber zum Glück war die Autobahn 3-spurig, der böige Seitenwind hat dem kleinen gut zu Schaffen gemacht.Vielleicht wird es Zeit für einen 453 mit Seitenwindassistenten ;-) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 20. November 2015 ... wir fuhren früher ohne- ABS- Servolenkung- synchronisietem Getriebe- automatischem Abblendlicht- Licht und Regensensor- Rückfahrkamera- EPS- Bremsassistenten- Auffahrwarner etc. Bin ich froh, dass ich diese Zeit miterleben durfte und wir sind alle angekommen, vorallem aber fuhren wir ohne das "Downsizing", denn "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch Hubraum!" [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 20.11.2015 um 18:43 Uhr ] 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 21. November 2015 stimmt und da war noch was wir waren jünger :lol: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 21.11.2015 um 06:53 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 21. November 2015 ... und was ich eigentlich direkt übersehen habe: ich fahre noch immer ohne Servolenkung 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 1. Dezember 2015 auch dieses Jahr gibt es wieder ein Weihnachtsmenü im Dezember-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 1. Dezember 2015 jetzt bist du mit zuvor gekommen; wollte ich auch gerade verlinken oder verrechten? Keine Ahnung, sehen uns am Samstag 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 15. Dezember 2015 Hallo Stammtischler, Miss Pepper hat (auf FB) wieder einen Adventskalender, also schaut doch am Do. mal rein, vielleicht gibt es für euch einen Gutschein.Übersicht findet sich auch auf der Webseite -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 15.12.2015 um 16:01 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 4. Januar 2016 laß uns die Smarties satteln und nach Texas reiten: Western Burger und wenn wir schon da sind können wir auch gleich für alle ausfahrten 2016 die Sonne putzen [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 04.01.2016 um 13:48 Uhr ] 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 21. Januar 2016 Heut ist wieder Zeit für - na ?-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 22. Januar 2016 Wie am letzten Stammtisch besprochen,wechseln wir für den Stammtisch am 18. Feb. 2016 in die Trattoria La Piscina. Das La Piscina (dt. das Schwimmbad) liegt auf der anderen Seite der Autobahn neben dem Bauernmarkt.Details unter a.smartstammtisch.de -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.01.2016 um 20:51 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Para2308 Geschrieben am 4. Februar 2016 Hallo Zusammen. Mal ne Frage... Darf man zu dem Stammtisch einfach so kommen, oder muss man sich da anmelden? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 5. Februar 2016 Hallo, Anmeldung ist nicht zwingend nötigt, wäre aber hilfreich Zwecks Platzplanung.Für 1 oder 2 mehr ist aber immer Platz. GrußLewi smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. Februar 2016 ... und sollten wir in dieser Location nicht satt werden, bei der Miss gibts diesen Monat PanCakes im Special, so als Zwischenmahlzeit auf dem Nachhauseweg 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 16. Februar 2016 Nach 'nem Tiramisu noch 'nen Pancake als Nach-Nachspeise :-D yep-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 19. Februar 2016 Da es uns gestern im La Piscina sehr gut gefallen hat, findet der Augsburger Smart-Stammtisch ab jetzt immer im Wechsel Miss PeppeRLa Piscina am 3. Donnerstag im Monat statt. In den ungeraden Monaten imMiss PepperR und in den geraden Monaten imLa Piscina Details auch unter a.smartstammtisch.de -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 19.02.2016 um 10:33 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 1. März 2016 schon gesehen, diesen Monat geht's in die Berge - die Rockys-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 1. März 2016 Bäh, du warst schneller, wollte ich auch gerade posten;bis Samstag 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 17. März 2016 Günter mach dich langsam auf, dann kannst du schneller bestellen wie ich ;-) :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen