Guenny100 Geschrieben am 19. Februar 2014 morga, am 20. is es wieda so weid, schau mer mol 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. Februar 2014 Ohh, ich hab schon Hunger, großer Tisch ist reserviert Bis heute Abend -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:54 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
motornolte Geschrieben am 20. Februar 2014 Hallo liebe Smart Freunde Augsburg, Da wir noch in der Smart-Scene als Gruppe relativ unbekannt sind, möchte ich mich im Namen aller Smart Freunde Nürtingen vorstellen.Ab den 1. März werden wir unseren Namen in Smart Freunde Esslingen ändern. Wir sind ein Freundeskreis in unserer Region von ca. 20 bis 25 Smarts aller Typen und treffen sich regelmäßig am letzten Sonntag im Monat.Tolle Gespräche beim gemeinsamen Frühstück und einer Ausfahrt krönen den smarten Tag. Also, wenn einer von euch mal Lust hat ist gerne Eingeladen vorbei zu kommen. Unser nächstes Treffen findet schon am Sonntag, den 23.02.2014 in Köngen beim Mc-Donalds statt. Im Sommer werden wir 2 große Smart Touren veranstalten, die hier im Forum bekannt gegeben werden.( NaTour, AufAchse) Also bis spätestens auf der Smartweihe Euer Franz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 21. Februar 2014 Schnitzel war gut, Gespräche ebenfalls, kurzum, eine nette Runde 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 21. Februar 2014 dem stimme ich zu, kann kaum das nächste mal abwarten :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:55 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 17. März 2014 sind dabei, freuen uns schon mit SMARTen Grüßen 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 17. März 2014 und der Frühling kommt. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:55 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 19. März 2014 ist der Frühling ein neues Mitglied bei uns am Stammtisch? Kommt der jetzt regelmäßig oder wird er durch Sommer (sorry) abgelöst? 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 19. März 2014 Vielleicht traut sich morgen ja benjamin2684 als neuer Teilnehmer zum Stammtisch. Wir kommen zu dritt. GrußRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 19. März 2014 sehen uns morgen an Tisch 12 -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 19.03.2014 um 13:23 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:55 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 21. März 2014 ... und schee wars wieda, des mus reicha 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 12. April 2014 Gründonnerstag ist es wieder soweit, bin mit dabei 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 16. April 2014 16XL Tisch gebucht -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: Bodensee Smarttour XIII [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:55 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 2. Mai 2014 So, der Augsburger Stammtisch feiert diesen Monat 3. Geburtstag - im Mai 2011 haben wir uns das erste Mal getroffen. Man wie die Zeit vergehtWie immer ist der Treff am 3. Do. im Monat, also diesmal am 15.05. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: smart OBST goes Museum 3.0 + Bodensee Smarttour XIII [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 14.05.2014 um 22:43 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:56 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 14. Mai 2014 Ja was essen wir denn morgen wieder, das übliche oder schließen wir uns den Asparagus Weeks an :-? -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: Bodensee Smarttour XIII [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:56 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 15. Mai 2014 mal kurz reingesehen, die Pute ist eh nicht mein Fall und das Omlette glaub ich jetzt mal auch nicht. Werde wohl auf das Altbewährte zurückgreifen, bzw. darauf kauen. see you 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 15. Mai 2014 war ein toller Abend, mit "Happy Birthday-Luftballon Herz", kleinem Tischfeuerwerk, kleine Geschenke für alle, liebevoll Vorbereitet von Sonja und im Bild festgehalten von Rudi 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 16. Mai 2014 Ja vielen lieben Dank an Rudi und Sonja für die schöne Überraschung - Ein Feuerwerk - Kerzenschein und viele viele Süßigkeiten für jeden!Pech für jeden der nicht dabei war! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 22. Mai 2014 Hier ein paar Bilder vom Rudi 8-) 8-) 8-) ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 15. Juni 2014 noch vier Mal schlafen, dann ist es wieder Donnerstag, kommen zu zweit; schöne warme Tage und laue Nächte bis Donnerstag 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 10. Juli 2014 Wer kommt denn nächsten Donnerstag, 17.7., zum Stammtisch? Das zwei in südlichen Gefilden weilen sollte für die anderen kein Hinderungsgrund sein ;-) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: smart times 2014 + Starnberger See Tour [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:56 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 15. Juli 2014 Servus zusammen. Da ich eh Urlaub hab, denk ich mal, dass ich den "wahnsinnig weiten Weg" ;-) :-P auf mich nehme und Euch mal in Dasing besuche. Muss Euch dann aber leider alles wegessen und trinken... :-D Und nächste Woche (24.07.) dann natürlich wieder in Karlsfeld. -----------------SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw) Meine Facebook Seite Spritmonitor [ Diese Nachricht wurde editiert von da_huaber_wastl am 17.07.2014 um 16:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 16. Juli 2014 wir können ja morgen Abend gemeinsam anstoßen, ihr um 19:45 in Dasing und wir um 18:45 in Cascais (Zeitunterschied) beim BBQ :lol: Bis dann -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: smart times 2014 + Starnberger See Tour [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 24.02.2015 um 09:57 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guenny100 Geschrieben am 16. Juli 2014 wir sind wieder dabei @da_huaber_wastl, das möcht' ich sehen wie du uns alles wegißt 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 17. Juli 2014 @ Wastl: auf dem Weg nach Dasing kannst Du mich ja in Starnberg abholen :) Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen