Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
balubaer

F: 71PS MHD oder 82PS

Empfohlene Beiträge

macht der herr rennfurz jetzt ein auf vornehm?

zu begrüssen wäre es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinweis.habe kein doktortitel,ich bin rechtspfleger von beruf(beamter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 05.06.2011 um 06:26 Uhr ]

A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja interessant, Werner ist jetzt Rechtspfleger... :lol:

Werner, Du weißt aber schon, dass Schizophrenie 'ne Krankheit ist und nix zum Essen, oder... :-D

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist werner?wer ist hier doktor?

wieso schmeisst ihr hier alles durcheinander.

versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst so vieles nicht.. für Individuen wie dich gibts nur eine Möglichkeit.. Der Darwin-Award..

Für DAS bist du wie geschaffen.. aber am Ende scheiterst sogar noch daran.. weil du es nicht verstehst..

Muss dir deine Frau eigentlich auch alles erklären und Löffelchen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch verstehe sehr wohl,du bist bluna und ich

bin dir weit überlegen.noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch verstehe sehr wohl,du bist bluna und ich

bin dir weit überlegen.noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist wirklich ein jammer, daß ihr psychos jeden beitrag speziell in diesem unterforum zumüllen müßt und so jeden neuzugang sofort wieder vergrault.

und die alten mitglieder langsam auch, euer idiotisches pubertätsgerangel geht auch denen langsam auf die eier; mir jedenfalls gewaltig.

@ die admins, falls noch existent:

nix gegen ein zensurfreies forum, aber diese form der meinungsfreiheit ist falsch verstandene zurückhaltung. es schadet eindeutig mehr als es nützt.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst dir ja ein anderes forum suchen,falls dir das nicht gefällt.ausserdem teilt deine meinung nicht jeder mit dir ich habe viel zuspuch,weil ich kein blatt vor den mund nehme und mich getraue,was zu sagen,was ich denke.

damit haben ich viele schon oft ein spiegel vor den kopf gehalten,womoglich hat der ein odere andere es eingesehen.

die anderen haben nur primitive beschuldigungen partu unterste schublade.

wenn ich hier sehe,das atu niedergemach

t wird in der primitivsten form,dann fällt mir nix mehr dazu ein.und was ich dazu zu sagen habe oder dem einzelnen,sage ich,meinungsfreiheit lass ich mir nicht nehmen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
meinungsfreiheit lass ich mir nicht nehmen

sollst du auch nicht, aber schreib sie doch auf einen stein und vergrab den im wald, da nervts keinen.

was du als zuspruch interpretierst (hab ich hier noch nirgends gesehn), ist wohl eher ein flehen der anderen forumsmitglieder um gnade, daß du uns nicht wieder erzählst, wie überlegen du uns allen mit deinem doktortitel bist.

Quote:
du kannst dir ja ein anderes forum suchen,falls dir das nicht gefällt.

...du kommst hier in eine schöne runde reingeplatzt, wo sich alle nett unterhalten, kackst auf den tisch und spuckst jedem ins bier, und sagst dann, wenns euch nicht paßt, sucht euch nen andren tisch - gehts noch?

nimm mal deinen tollen spiegel und schau rein. was du da dann siehst, ist der menschgewordene irrsinn.

...ja, jetzt mach ich auch mit. wenns den admins egal ist, ists mir das auch allmählich.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann nicht sagen,dass die runde mit dir schön war.ausserdem kacke ich nicht auf den tisch u nd spucke niemand ins bier.diese primitive schreibweise deinerseits lässt viele rückschlüsse zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sieht gibt es hier keine Admins/Mods. Sonst wäre Mr. Miele längst Geschichte.

Aber eines könnte helfen, don't feed the trolls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Doktor ist bin ich Prof.. Der Depp hat vermutlich keinen Hauptschulabschluss. Gibts denn hier wirklich keinen Admin.

Gruß

WW

Wer schon mehrere Nicks brauch um sich zu artikulieren hat eh keine Eier in der Hose. :-x

06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der depp stellt schon wieder eine beleidigung dar.geht ja am laufenden band.werde mich zurückhalten,könnte sonst auch mal ausfallend werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du denn das du gemeint bist. :)

Ein getroffener Hund bellt. :) :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von vinyl33 am 07.06.2011 um 22:34 Uhr ]

06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bedaure dich nur,dass du es nötig hast,schimpfwörter zu benutzen.das ist meistens bei den menschen,deren geistiges potenzial im argen ist und sonst nichts auf die beine stellen.aber kann man mal haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
bedaure dich nur,dass du es nötig hast,schimpfwörter zu benutzen

zwei zeilen drüber schreibst du "depp" -

solltest politiker werden, heut red ich so, morgen so. aber als doktor und anwalt und pilot und astronaut hast du derart niedere stufen des menschseins ja bereits hinter dir gelassen.

und nun mal wirklich - deine rechtschreibung, deine ausdrucksweise, deine satzzusammenstellungen und natürlich insbesondere die inhalte deiner beiträge lassen auf erhebliche schäden im denkkästchen schließen. irgendwie während der pubertät zuviel gras geraucht oder so... (wenn wir uns hier schon adminfrei austoben dürfen, will ich das jetzt auch mal so richtig ausleben, will auch mal wissen wie sich das anfühlt).

wie auch immer. gute nacht.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!? Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen oder diesen Thread ruhen lassen?

Für alles andere gilt:

12659d1282148541-vodafones-froyo-hat-hintertuer-dont-feed-trolls.png

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich hab ich ein wenig mitleid mit dir,dieselpub.noch grün hinter den ohren und geistiges defi.aber ich will mich die schlammschlacht,die du ankündigst,nicht mitmachen,weil mir zu blöd.deswegen klinke ich mich hier aus.oh,ich habe ein schreibfehler-sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag