Gummibaerchen83 Geschrieben am 19. Mai 2011 Floooooooo!!!!!! Happy Birthday *sing* Feier heut schön und genieß den Tag bei dem bombigen Wetter! Liebe GrüßeJana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 19. Mai 2011 Hier auch nochmal !! Glückwunsch Flo zum Schlüpftag !! GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 19. Mai 2011 Von mir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Schlüpftag :) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du heimgekehrter Republikflüchtling!!! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia Geschrieben am 19. Mai 2011 Hallo mein Lieblings-Flo :-D, auch an dieser Stelle von mir noch einmal [ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 19.05.2011 um 10:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racingbraut Geschrieben am 19. Mai 2011 Flooooooo alles liebe und gute von uns :) :) :) Lass dich kräftig feiern! Schwarzwaldtour?? Wäre doch das perfekte Geschenk an dich selbst :-D :-D Wünschen dir heut einen wunderschönen sonnigen Geburtstag!! 8-) Viele liebe Grüße von Bine & Bubi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 19. Mai 2011 Nochmal alles Gute, Flo! Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 19. Mai 2011 Und weil aller guten Dinge 3 sind, gratulier ich meim Flo au hier :) Happy Burzeltach mein Kamikaze!!!! Lass krache :-D-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neuner Geschrieben am 19. Mai 2011 ...auch von mir alles gute zum geburtstag grüße 9'er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 19. Mai 2011 Nein. ooooh, wer hätte das gedacht...... .... doch ein Jahr älter.... :-D :-D :-D Hey Flo, alles Gute zum Geburtstag und falls du am Samstag in Nbg sein solltest - Nerv die Jungs ein bißchen im EÖ-Streß 8-) 8-) 8-) 8-) . Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 19. Mai 2011 Huhuhuuu Flooooooooooo nun auch hier noch mal Alles Gudde zum Burzeltach und viel Spass beim Murmeln :lol: :lol: :lol: -----------------> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen