Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swatch

Tank Roadster

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

 

wer kann mir mal die äußeren abmessungen von diesem tank geben?

schön wäre auch ein pic wie er befestigt wird.

ich habe gesehen, dass er nur auf einer seite 2 laschen hat. aber wie wird er auf der anderen seite gehalten?

hintergrund ist, dass ich einen solchen tank in ein anderes fahrzeug bauen möchte. daher wäre auch der äußere durchmesser vom füllrohr interessant. der tankverschluss soll abgesägt und ein schlauch aufgesetzt werden.

 

ich zähle auf euch :-D

 

gruß

swatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso , du willst einen Roadstertank in einem anderen Fahrzeug einbauen ..

 

Sorry da muß ich passen .

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2007 am 20.05.2011 um 14:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein problem gismo.

 

keine weiteren beiträge?

keine roadsterschrauber hier?

 

gruß

swatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Bild im Netz, aber wenn du mir diene Mailadresse per PN schickst bekommste Bilder.

Schickst Du passendes Geld kannste auch nen Tank haben...

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2011 um 17:00 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Schau mal dort, vielleicht hilft Dir das weiter!

gute idee!

hab aber leider nicht viel sehen können.

 

gruß

swatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Roadytank habe ich auch noch liegen, allerdings komme ich erst wieder in ca. 2 Wochen an der Garage vorbei wo der drinnen liegt...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nützt nur nix.

ich brauch keine bilder sondern maße und anschließend einen tank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt.

ich hab maße bekommen und er paßt nicht.

 

gruß

swatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.