smartowik Geschrieben am 23. Mai 2011 Hallo wer hat zu verkaufen für Smart Fortwo Cabrio CDI Bj.2004 Kotflügel Silber links hinten und vorne rechts wurde ich mich freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 23. Mai 2011 hi, mist habe genau die umgekehrte kombination schade lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartowik Geschrieben am 23. Mai 2011 Schade und noch dazu, so nah,da konnte ich sogar abholenTrotzdem danke für InfoMFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 23. Mai 2011 hi, den frontgrill suchst du nicht, hätte noch einen silbernen, ohne schäden lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartowik Geschrieben am 24. Mai 2011 Hallo,kannst du mir ein Foto senden ich weisst nicht wie der ausehtGrüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 24. Mai 2011 hi, schau mal in meiner sig. das schwarze ding in der mitte, das allerdings in silber lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen