Fastfoodkater Geschrieben am 28. Mai 2011 HalloZusammen,ist Euch bekannt, ob Smart im Rahmen einer Modellpflege ein Schiebedach plant?In der Kugel wars ne Zeit lang angeboten.Grüße :roll: http://images.spritmonitor.de/132145.png Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 28. Mai 2011 wie kommst drauf?Irgendwo ein Hinweis glesen?-----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugt Hier gehts zum smart-club-mv ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 28. Mai 2011 "In der Kugel wars ne Zeit lang angeboten." Eben nur eine Zeit lang...Grund: Es wollte kaum einer haben. Ob sich smart nochmal auf das Anbieten dieses Features einlässt, wage ich zu bezweifeln. Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 28. Mai 2011 Habe ich auch gehabt bei meiner Kugel BJ.2003 ,das Schiebedach hatte so seine tücken.Nach vier Jahren hatten sich Risse gebildet neben den Laufschienen ,das war nicht so toll.Als ich 2007 mein 451 Cabrio bestellte wäre mir ein Tempomat lieber gewesen aber nein gab es damals nicht 451er beim Vorgänger schon.Bei der Zusatzausstattung macht Smart immer die gleichen Fehler gleich alles Anbieten und nicht Jahre später.Wenn offen dann richtig "Cabrio". Mfg.Mike :-D -----------------Smart Pulse Cabrio 84kw / 6,4L Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen