Ello Geschrieben am 30. Mai 2011 Hallo, ich suche im Bereich Augsburg, Aichach oder auch München jemanden der Erfahrung mit Verdeckreparaturen hat und nicht gleich für viel € ein neues einbauen will. Hat jemand empfehlungen? Cdi Cabrio BJ. 2001.Fehler:Verschlussmechanik links verriegelt nicht mehr.Und die beiden Seile müssen getauscht werden da an beiden vorne am Plastik was gebrochen ist. Danke im Voraus,Ello Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. Mai 2011 DER Fachmann für Smartverdecke ist leider nicht direkt um deine ecke... aber dafür mehr als Super. http://www.cabrioverdeck-service.de/ USER Micke im Forum :) -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfifortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rob42 Geschrieben am 1. Juni 2011 Hallo, ich hatte vor kurzem die gleichen Symptome wie Du: Klick hier Ich empfehle die freie (Smart-) Werkstatt Eindl (www.eindl.de) im Osten von München. Die machen sowas ohne lange Wartezeit und sehr fachkompetent. Billig wirds allerdings nicht, da der Dachreparaturkit von Smart schon seinen Preis hat. Verglichen mit der Kostenabschätzung vom Münchner SC wars jedoch ein Schnäppchen. -----------------CU on the roadGreetzRob [ Diese Nachricht wurde editiert von rob42 am 01.06.2011 um 19:27 Uhr ] CU on the road Greetz Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen