Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Virtuelle Ansprechpartnerin informiert Kunden und Interessenten

Empfohlene Beiträge

Erstmals in der Automobilindustrie:
Ansprechpartnerin informiert Kunden und Interessenten

Als weltweit erster Automobilhersteller stellt die Micro Compact Car smart GmbH ihren Kunden und Interessenten einen kontextsensitiven Bot zur Verfügung. Auf der deutschen Internetseite ist ab sofort eine virtuelle Ansprechpartnerin zu finden, die Fragen über Marke, Produkt und Unternehmen gezielt und interaktiv beantworten kann.

Unter www.smart.com bietet die Ansprechpartnerin mit Namen Aisa (Artificial Intelligence Service Agent) ihre Hilfe an, vergleicht die in schriftlicher Form gestellten Fragen mit Informationen aus einer Datenbank und liefert die entsprechenden Antworten.

Sollte Aisa zu einzelnen Fragen keine umfassende Antwort geben können, bietet sie den Kontakt zu Kollegen im smart Infocenter an, die auf ihrem Monitor die gesamte Gesprächshistorie sehen und damit den Dialog qualifiziert und ebenfalls in schriftlicher Form weiterführen können.

Aisa erinnert sich nicht nur an den Verlauf des Gespräches, sondern kann gezielt auf die Interessen ihres Gesprächspartners eingehen und gleichzeitig unterschiedliche Interaktionsstufen berücksichtigen. Darüber hinaus bietet Aisa ihre Unterstützung auch aktiv an, wenn aufgrund des Suchverhaltens eines Besuchers der Eindruck entsteht, dass er Hilfe benötigt.

Dazu Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing & Sales bei MCC smart: "Mit Aisa bieten wir unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Informationen über Marke, Produkt und Unternehmen noch gezielter abzufragen. Wir verbessern damit nicht nur unseren Internet-Auftritt weiter, sondern sehen dieses Angebot als eine Ergänzung zum smart Infocenter und zur Beratung in den smart Centern."

Quelle: MCC smart GmbH - Renningen, 22.03.2002

-----------------

Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 26.03.2002 um 17:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, bei mir startet er dann immer einen Download und sagt dann es sein eine WebSeite.
Wenn ich die ansehen will kommt nix zustande.

Würd ich mir auch mal gerne ansehen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Komisch, bei mir startet er dann immer einen Download und sagt dann es sein eine WebSeite.
Wenn ich die ansehen will kommt nix zustande.

Hi Oeffi!

Mit welchem Browser bist Du unterwegs?

Grüße
vom Elch

Grüsse

vom Elch

http://meinsmart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahahah omfg ich fall gleich vom stuhl vor lachen, aisa guckt ganz verschaemt weg, wenn man zu ihr 'f#ck you' sagt und gibt als antwort:

Quote:

Es tut mir Leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wenn ich Ihre Fragen nicht zufriedenstellend beantworten kann, können Sie sich auch an das smart Infocenter wenden...

und beim naechsten mal:

Quote:

Sie sind anscheinend wirklich unzufrieden mit smart....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

btw: ich bin zuerst ueber die deutsch-englische seite rein und da kam bei dem Artificial Intelligence Service Agent die meldung: |smart agent Aisa Only available in German. | ;-) :lol:

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag