Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

Welches "Smartphone" soll er nehmen...

Empfohlene Beiträge

Ich habe aktuell die Wahl zwischen

1sten Omnia 7

2sten i9000

3tens Desire "S"

 

kosten würden sie alle gleich nur welches sollsch nehmen?

 

*helf mir ma einer*

 

smarte Grüße

 

bennüü

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 31.05.2011 um 15:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir doch auch eifnach mal die Kundenbewertungen auf Amazon.de an.

 

Dann hast Du zumindest schon mal einen Richtwert :)

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desire S

i9000 is mir to big ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich zwischen HTC und Samsung Menü nicht entscheiden wobei ich ja selbst aktuell ein WPhone 7 mein Diensthandy nenne....

Ich möchte aber eigentlich ein AMOLED-Display möchte.....

Hat aber weder desire(alt ja) oder Desire S....

somit bleibt quasi nur Samsung oder Samsung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht Samsung :-?

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau!

 

Omnia oder i9000?

 

 

Oder jemand ne ²sinnvolle² andere Idee?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 31.05.2011 um 18:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 31.05.2011 um 18:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ne ²sinnvolle² andere Idee?

:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 31.05.2011 um 18:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i9000= besseres Display als Omi 7

 

i9000= Gorilla-Glas

Omi 7= normales Glas

 

lt. inside-handy :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder SE Xperia Arc :roll:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was am iPhone (im Vergleich zu allem was da sonst so kreucht und fleucht) irgendwie am bemerkenswertesten ist: Die Frage "welches Smartphone?" stellt sich irgendwie nicht mehr. Keine Ahnung, wie das den anderen Apfel-Usern hier geht - aber der sonst auch bei mit früher übliche, spätestens alle zwei Jahre anstehende Pixel- und Feature Vergleich ist schlagartig vollkommen uninteressant. Das einzige was man noch verfolgt (und auch das nur noch mit halbem Ohr) ist, wann die nächste iPhone Generation auf den Markt kommt und ob sich ein Upgrade lohnt oder nicht. Das ist kein Snobismus oder so - man hat einfach trotz aller sicher vorhandenen Nachteile das Gefühl, mit dem gebotenen völlig zufrieden zu sein.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JB

 

Ich mag kein iPhone und bin einfach nicht der typische iPhone Nutzer!

 

Zumal ich kein Bock auf 249€ Zuzahlung habe, bei einem sowieso recht hochwertigem Tarif UND ich habe auch kein Bock mich übern Tisch ziehen zulassen weil ja die Tage eh ein neues raus kommt, die alten (3GS) noch für "Schweine"-Geld verkauft werden.....

 

Außerdem kann ich mich mit der "Gewährleistung-Haltung" von Apple so mal garnicht anfreunden!

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 31.05.2011 um 19:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich auch nicht überzeugen. War nur so eine Beobachtung.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aber stimmt.!

 

Ich mag und mochte aber noch nie "Einheitsbrei"

 

Drum fahr ich auch smart, sonst würde ich Golf fahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja - Smart... das Auto für Leute die glauben der meistgekaufte Kleinstwagen Europas sei individueller als ein Stringbikini am Nordpol. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2011 um 21:28 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Ja ja - Smart... das Auto für Leute die glauben der meistgekaufte Kleinstwagen Europas sei individueller als ein Stringbikini am Nordpol. ;-)

 

oh Gott! :o :o :o

dann lass ihn lieber Smart fahren... :-P


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY, das ist gemerkt Keule :-D

 

komm du mir ma unter die Augen! :-D :-D

 

Wieso warst du net in kalli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2011 um 21:59 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Wieso warst du net in kalli?

 

ach hör auf... :roll: :roll: :roll:

da werd ich heut nicht fertig mit erzählen....

läuft momentan grad alles gegen mich....

hab wohl grad meine diesjährige Murphy-Phase! :roll:

die Kiste steht jetzt die vierte Woche beim cleveren&smarten...

und wenn der nix findet, dann gibt mir das arg zu denken...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2011 um 19:16 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Was am iPhone (im Vergleich zu allem was da sonst so kreucht und fleucht) irgendwie am bemerkenswertesten ist: Die Frage "welches Smartphone?" stellt sich irgendwie nicht mehr. Keine Ahnung, wie das den anderen Apfel-Usern hier geht - aber der sonst auch bei mit früher übliche, spätestens alle zwei Jahre anstehende Pixel- und Feature Vergleich ist schlagartig vollkommen uninteressant. Das einzige was man noch verfolgt (und auch das nur noch mit halbem Ohr) ist, wann die nächste iPhone Generation auf den Markt kommt und ob sich ein Upgrade lohnt oder nicht. Das ist kein Snobismus oder so - man hat einfach trotz aller sicher vorhandenen Nachteile das Gefühl, mit dem gebotenen völlig zufrieden zu sein.

 

Exakt genau so ist es bei mir auch. Ich hatte früher Symbian-Smartphones von Nokia - spätestens nach 1,5 Jahren gab es das Verlangen nach was neuem.

Angefangen beim ersten "richtigen" Smartphone (wenn man den Communicator weglässt):

Nokia 7650, das war ca. 2002 (geiles Teil, super Display, VGA-Kamera, Anhäherungs- und Lichtsensor, super OS, seiner Zeit voraus), das hatte ich auch relativ lange und wurde ca. 2005 durch ein 7610 ersetzt. Das war nicht so der Hit, zumal Nokia kurze Zeit nach dem Kauf das N80 angekündigt hatte - es dauerte aber eine halbe Ewigkeit bis es endlich auf dem Markt war - das war dann 2006 soweit und ich kam einen Tag vor offiziellem Launch "zufällig" am Nokia-Shop vorbei und hab denen das einzige bis dato in dem Laden verfügbare (noch nicht ausgepackte) Vorführgerät abgekauft. Irgendwann war aber auch das N80 überholt und ich wartete geduldig auf das erste "Multitouch"-Handy von Nokia (das iPhone classic gabs da schon) - es sollte also ein Nokia 5800 werden, davon war ich überzeugt. Wieder Nokia-typisch ziemlich früh vorher angekündigt befand ich mich in der "Wartephase", da drückte mir mein Arbeitskollege sein neues iPhone 3G in die Hand und erklärte die Apps und alles drum und dran - das wars dann mit Nokia und Symbian.

Im November 2008 habe ich mein eigenes iPhone 3G gekommen und bis vor kurzem noch genutzt. Von der Firma habe ich dann Anfang 2010 ein 3GS gestellt bekommen (vorher wars ein 9300i Communicator). Dann habe ich den Vertrag vom 3G gekündigt. Aber auch mit dem 3G ist der Bedarf nach einem neuen Handy (in dem Fall 3GS) eher wenig gewesen - das 3G war halt gegen Ende etwas langsam, aber sonst war und ist es vergleichbar mit dem 3GS, denn und damit kommen wir zum Ende meines (viel zu langen) Vortrags:

Mittlerweile macht die Software (und zugehörigen die Apps) so ein "Smartphone" aus, die Hardware ist fast Nebensächlich. Und die Software ist beim iPhone classic, 3G, 3GS und 4 nahezu identisch, ebenso die Apps. iOS ist meiner Meinung nach weiterhin die beste Plattform für Smartphones und wird es wohl auch bleiben.

 

 

Übrigens: Mit dem iPhone kam auch das Macbook Pro und der iPod in mein Leben (iPad kommt auch noch) und seit dem verpasse ich fast keine Apple Keynote. Herzlichen Glückwunsch nach Cupertino ;-) (Apple hab ich vor dem iPhone -wie wohl viele andere- nur belächelt). iPhone 4 ist zwar eine große Änderung zum 3GS, aber selbst da ist das verlangen nicht so groß...

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 31.05.2011 um 23:10 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar SGS (also i9000)

 

Ich werden nun auch vom Nokia (bin das Symbian sowas von leid...) auf das SGS umsteigen, eventuell auch SGS II (i9100). Der i-dreck ist aber sowas von garnet mein fall, apple widert mich im moment mit ihrer überheblichen werbung regelrecht an. Ab jetzt gibts hier Android :)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso kein Windoof 7?

 

Das Omnia ist von der qualität und der Haptik 1000% besser....das SGS ist nur aus "Plastik" das Omnia aus Alu und Glas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.