Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdismart

und noch einer...

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Wollt mich hier mal kurz vorstellen und meiner Begeisterung für den SMART freien Lauf lassen:)

Bin seit kurzem SMART-Fahrer und bereue nichts:)

Es waren wohl die Spritpreise die mich auf den SMART aufmerksam werden ließen.Nach einigem stöbern in Foren und Infos einholen war es dann soweit,ein CDI älteren Baujahres wechselte den Besitzer.Ich war erstaunt wie sicher er sich doch fahren lässt,wie zügig und problemlos ich ihn über den Harz scheuchen konnte-und das mit 3l Diesel,mein erster Gedanke zur Halbautomatik:Wie geil is das denn,warum bin ich nicht eher schon mal auf Automatik gekommen?Da ich ihn aber eh fast nur in der Stadt bewege vermisse ich meine 150 Turbo PS nicht wirklich,vor allem nicht an der Zapfsäule

:lol: ...hm,nur die Vorderreifen hätte ich gerne etwas breiter,was sich aber mit den Starline nicht so einfach realisieren lässt.Einfachste möglichkeit wohl Distanzen und die 145er..mal sehen..

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WILLKOMMEN im Club!!!!

So ähnlich erging es mir auch, und man kann sagen aus dem einst Zweitwagen wurde unser "Erstwagen". ;-) :-D ;-)

Weiterhin viel Freude mit deinem Kleinen ...

willifeldt

-----------------

** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! **

smart-fortwo-cabrio-leasen.jpg

Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier)

Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier)

** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! **
smart-fortwo-cabrio-leasen.jpg
Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir herzlich Willkommen :)

Ich habe mir vor einigen Wochen ebenfalls einen älteren CDI angeschafft und habe da ne Menge Spaß dran - vor allem an der Tankstelle!

Bzgl. deiner Anmerkung zur Bereifung: Ich habe von 135er auf 175er vorne gewechselt, sowohl optisch als auch vom Fahrverhalten her kann ich dir die Umstellung wärmstens empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Glückwunsch zum CDI auch ich habe erst letzte Woche ein Bj.05 erstanden. Habe mit dem Verkäufer gleich einen Deal gemacht, bekomme 16Zoll Spikeline mit neuen Reifen 195/40 dazu. Muß nur 500Euro dafür zuzahlen, er nimmt dafür die serien Felgen in Zahlung.

Samstag kann ich ihn endlich abholen :-D

Gruß Claudi

Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auf meinem diesel auch die Spikelines mit 195 rundrum.

Ich bin sehr zufrieden :-D

-----------------

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag