red Geschrieben am 25. März 2002 nur zur Info keine Werbung. Aber interessant.Ich sage nicht das will ich oder das es gut ist, aber www.tuningswiss.ch hat ein Smart mit 125PS. Spitze 205 km/h. Diesen habe ich heute gesehen. Der Ladeluftkühler ist z. B. unter dem Auto im Boden und und und Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 25. März 2002 Hi red,der Link lautet:http://www.tuningsuisse.ch/So kommt man auch auf die Site :)-----------------bybyMichael (00857)Da-G 1309www.my-smarty.de Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GDT Geschrieben am 25. März 2002 Das wär es. Welcher Kit soll das sein? Ich seh "nur" den 100PS Kit oder bringt der soviel.Wie ist denn wohl die Lebenserwartung des Motors aus, sind die Bremsen vom orginalen Smart noch zulässig und wie sieht es mit unseren lieben TÜV aus? :-? Fragen über Fragen----------------- *** Gruß Udo*** ***Gruß GDT*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trueblue Geschrieben am 26. März 2002 Laut Mr. Boxi gibt es bei SW den 800 ccm Umbau zu erwerben für 5000 € plus Aufschlag, den Boxi wohl erlassen bekommen hat.Allerdings waren da wohl noch Felgen und Federn mit dabei.(Quelle: Smart-Club Forum)Ich denke, >80 PS ohne Hubraumerhöhung sind nicht sinnvoll.Grüße, Ingo trueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert Von www.fahnenversand.de: Beschreibung: Regenbogenfahne Material: Polyester Größe: ca. 150x90cm (BxH) Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen und kann auch an einem Stock oder Ähnlichem befestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 26. März 2002 Quote:... Spitze 205 km/h. Diesen habe ich heute gesehen. Die Spitze von 205 kommt auch nur zu Stande, weil das Getriebe im 6. Gang bei Höchstdrehzahl nicht mehr hergibt :lol: Auf'm Prüfstand is meiner auch 195 gelaufen :-D ... nur in freier Wildbahn drückt der Wind noch ein klein wenig entgegen... Glaubt doch nicht alles, was ihr lest!! -----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BAP Geschrieben am 26. März 2002 Hi,mal ganz nebenbei:75 * 1,36 = 102 !!Gruß BAP Gruß BAP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red Geschrieben am 26. März 2002 Hi BAP und UdoJa stimmt die Kurve zeigt die 100 PS Variante.Wie gesagt ich habe mich nicht darum gekummert, und die Aussage nicht geprüft, da ein Motorentuning für mich niemals in Frage käme. Ich habe nur nachgelabert und die Quelle angegeben weil ich es lustig finde das es soetwas gibt. Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen