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margot

frontschürze abbaune

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ich bin margot grüsse euch alle nett

wir versuchen grade an meinem smart die frontschürze zu entfernen

wo hängt das ding im bereich des silbernen einsatzes wo die nebellampen reinkommen

sonst wäre es überall lose

danke für euren rat Margot

 

bj 2002 wäre das

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Frontgrill raus, dahinter sind Schrauben, sieht man aber direkt.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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hier noch ne Anleitung

 

evilution

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

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kann man den frontgril abschrauen oder sind das klammern soll ich fragen

 

 

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sind Nasen, vorsichtig raushebeln

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Der is ringsrum Geklammert, mit einem Breiten Schraubenzieher vorsichtig bei den Klammern hineinstecken und Klammer für Klammer so lösen!

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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Quote:

Am 05.06.2011 um 14:34 Uhr hat margot geschrieben:
alles ok

danke hat geklappt das licht geht wieder

Margot





 

Der Lampenwechsel geht auch durch die Serviceklappe ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Hallo, ich habe in meinem 450er CDI auf "anraten" des GTU-Püfers einen neuen Hauptbremszylinder (Brembo) eingebaut. Hab die Bremsflüssigkeit getauscht und mit Entlüftungsgerät mehrfach entlüftet. Er war dann noch in einer Werkstatt um dort nochmal zu entlüften (inkl. durchschalten der Ventile im ABS um dort auch die Luft rauszubekommen). Hab dann die Plakete bekommen... Aber: Wenn ich jetzt z.b. leicht abschüssig an der Ampel stehe und die Bremse gerade so fest trete, dass ich nicht rolle, wird die Bremse nach ein paar Sekunden weich und er fängt an zu rollen. Dann muss ich etwas stärker treten bis er wieder steht. Dann wird die Bremse nach ein paar Sekunden wieder weich und er rollt wieder. Das kann ich so oft machen, bis ich das Pedal ganz durchgetreten habe. Kann das außer am Hauptbremszylinder an noch was anderem liegen? Oder muß ich davon ausgehen, dass der neue Zylinder auch defekt ist?  Kann man den irgendwie prüfen? Ich hätte hier irgendwo noch 2 Manometer rumliegen.... Hat jemand ne Idee um nen "Prüfstand" für den Zylinder zu bauen? 🙂 lg Holger
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