Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 26. März 2002 Hallo Leute!Mein Sohn hat von Opa seinen ersten fahrbaren Untersatz bekommen.....!Leider bekomme ich die Bilder nur via Link hierein! :-D Viel SpaßGrußAndreasPolizei-Smart :)-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananenbieger Geschrieben am 26. März 2002 ..... dann will ich dir mal helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 26. März 2002 @Bananenbieger!!Vielen Dank!! Irgendwann schaffe ich das auch noch mal!! :roll: :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 26. März 2002 Hi Jaeger-Wuelfrath,nett, aber ein smart kann das nicht sein...zuwenig Sitze :lol:Zum Thema Pixum-Bilder im Forum schau in den Beitrag eigene Bilder im Forum - so gehts... :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen