Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remoli

welches motorlager ist da defekt ?

Empfohlene Beiträge

bei meinem 42 (ez2002 cdi) wird die letzte zeit ein klackern im motorraum immer stärker. das klackern hört man beim anlassen und ausmachen des motors, überfahren von schlaglöchern und beim gas wegnehmen. leitungen schlagen keine an und wenn man auf der bühne rumwackelt kann man nichts hören. ich denke daber doch dass es das vordere motorlager sein müsste? oder liege ich falsch :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie es sich nach Deiner Beschreibung anhört dürfte es das vordere Lager sein.

 

Wenn Du den Wagen auf der Bühne hast schau Dir das Ding mal an, wenn´s hinüber ist solltest Du Risse und sich ablösende Stellen erkennen

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im smart center meinten sie dass alles ok ist ... anscheinend ist bereits ein neues lager (er hat von einer internen tauschaktion gesprochen) bereits getauscht worden ...

:( aber da ich das geräusch auch beim gas wegnehmen höre, denke ich dass es das vordere sein muss, oder :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.