Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silversportive

Kartenversion original Smart Multimedia Navigation

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben unseren Smart letzten Freitag beim Freundlichen abgeholt. Beim erforschen des Multimediasystems haben wir festgestellt, dass die Karten aus 2009 stammen. Wir haben 2011!

Hat es in der Zwischenzeit keinerlei Updates gegeben?

Grüße

Chris & Carmen

Grüße

Chris

2009er Smart ForTwo Coupe (BR 451)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ein Update soll erst ende diesen Jahres kommes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Info.

Ob Smart dieses Update kostenlos anbietet? Wahrscheinlich nicht, oder?

Gruß

Chris

Grüße

Chris

2009er Smart ForTwo Coupe (BR 451)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

also habe für mein Navigation Multimedia ein neues Update / Software bekommen da der

I Pod nicht ging da war am ende Alles Aktuaisiert aber dies wurde auf Garantie gemacht, sonst hätte ich das zahlen müssen so wie ich den Herren bei mir im Autohaus verstanden habe !

Aber meine Frage ist, wo kann ich sehen wie sich das software / Update ich am Dienstag bekommen nennt wie die Bezeichnung ist !

lieben Dank und liebe Grüße asteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde in Verbindung mit dem Update mal interessieren, ob es merkliche Veränderungen gibt (ausser dem Kartenupdate).

Grüße

-----------------

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Bis vor ein paar Wochen hatte ich einen reproduzierbaren Systemabsturz noch im Multimedia-System drin. MP3s von SD-Card laufen im Hintergrund, Navigation hat mich zum Ziel gebracht, Auto ausgeschalten. irgendwann Zündung an, losgefahren, Navi-Programm ausgeschalten über X oben rechts... -> Gerät startete neu.

Nach einem Software-Update trat das Problem dann nicht mehr auf. Letzte Woche hat das Navi wieder ein Update bekommen, bei dem auch alle gespeicherten Favoriten weg waren. Welche Verbesserungen oder Karten-Updates es da gab, kann ich aber nicht sagen.

Wo kann man denn sehen, welche Karten-Version installiert ist?

Ein Smart ist mehr als nur ein Auto(chen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass Du nun schon 2 Updates bekommen hast? Laut Smart Center gibt es allerdings derzeit noch gar keine Update....mh.....

Warum erhalten welche ein Update und manche nicht?

-----------------

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal war es gewollt dass die sich das Gerät anschauen. (wegen dem beschriebenen Neustart-Problem)

Warum beim 2. Mal dann alle Daten weg waren, kann ich nicht sagen. Ich war eigentlich wegen einem Problem mit dem Tempomaten in der Werkstatt. :) (der nimmt oft nicht die Geschwindigkeit an, verschwindet sofort wieder aus dem Display)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Svenc

Hi, ich kann Dir sagen woran das liegt. :-D

Du musst die Taste zum anschalten des Tempomats kurz gedrückt halten!

Hatte auch das Problem das er zwar an war, aber nicht die Geschwindigkeit eingespeichert hat. Die Geschwindigkeits anzeige war wieder sofort weg. Das kommt wenn man den on Knopf nur antippt. :(

Also immer kurz gedrück halten dann hast Du kein Problem mehr. :-P

viele Grüße Smartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smartie,

auf diese Idee wäre ich noch gar nicht gekommen *grübel* werd ich mal ausprobieren. Bin sonst immer davon ausgegangen dass Tempomat auch an geht wenn das Symbol erscheint. ich werde berichten... :) wäre ja zum umfallen wenn das die Lösung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smartie13,

dein Tipp mit dem länger drücken ist Gold wert... vielen Dank. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag