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Lurch

hat jemand diese Sportstoßdämpfer drin???

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...und kann mal einen Erfahrungsbericht schreiben....

 

??

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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:o Oh.......

 

 

ich meine die hier:

 

klick mich

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hi die hatte ein Kollege in seiner A-Klasse mit KAW Federn, der totale Schrott das Fahrzeug wurde so tief und hart, das alles am schleifen war. Nach nur ein paar Tkm sind die Federn vorne gebrochen.

Was die Dämpfer im Smart taugen keine Ahnung aber ich tippe mal auf knuppel hart ;-)

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Für den Preis kann es sich nicht wirklich um ein gutes Produkt handeln ,mach ein Gewindefahrwerk rein und gut ist.

Lurch für ein Apfel und Ei ist gibbet nix gescheites. :-D :lol: :-P

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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hatte die GTS Dämpfer im Roadster.

Sport ist an den Dämpfer nur der Name. Die Dämpfung ist weicher als bei den originalen.

Einer der hinteren Dämpfer war nach 10000km defekt und konnte NICHT auf Garantie oder Kulanz getauscht werden.

 

Die vorderen sind ganz OK aber nicht so gut wie die originalen Bilstein.

 

 

 

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also Finger davon lassen...hatte ich mir schon gedacht...bei dem Preis....

 

Danke !!!!!!! ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Also wirklich, was will man bei dem Preis erwarten???

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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:lol:er war günstig, hat viele Jahre gehalten...jetzt ist er hin :(

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Nen Fön wird sowieso überbewertet, ich benötige jedenfalls keinen :-P

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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