Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MyPassion

Die Münsterlandsmarties treffen sich mal wieder !!

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen bei den Münsterland-Smarties !

Auch am nächsten Sonntag, 19.6. um 15 Uhr treffen sich die Smart-Freunde aus dem ganzen Münsterland am Offlumer See in Neuenkirchen (ST), die sich der "kleinen" Marke verschrieben haben und Erfahrungen rund um den Betrieb, die Pflege und die Reparatur ihrer Fahrzeuge auszutauschen möchten.

Also, egal ob Du ein Roadi, 450er, 451er oder gar ForFour Dein Eigen nennst - Du bist immer herzlich Willkommen ! Denn es ist wie beim Gewürz: Die Mischung machts :-D

Eine genaue Adresse und Anfahrtsskizze findet Ihr auf unserer Homepage muensterlandsmarties.de

Dann bis Sonntag !!

Die Münsterlandsmarties

gruppe.jpg

-----------------

si6xidlg.png

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Dieser Abweiser ist eine gute Idee, aber brauchst Du nicht, wenn das Verdeck intakt und korrekt eingestellt ist. Wenn es vorn, wie MBNalbach schreibt, nicht richtig in den Sitz reinfährt, dann hat man da elende Windgeräusche.   Wenn alles korrekt sitzt, muß eine kleine Stufe abwärts von der Dachkante aufs Verdeck entstehen (wie weiland in den 90ern bei der Motorhaube vom alten Passat zugunsten des CW-Werts, was zu heftigen Diskussionen mit den Spaltmaßfetischisten geführt hatte).   Bei meinem halbtoten und zigfach gebrochenen Verdeckgestänge, das ich wie so vieles schon ewig "mal" richten will, hab ich auch heftigste Windgeräusche, die ich aber beheben kann wenn ich eben die Kante von Hand beim Schließen von außen runterdrücke. Da wäre so ein Windabweiser natürlich eine feine Sache... wenn Du einen findest, nehm ich auch einen 🙂  
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.971
    • Beiträge insgesamt
      1.592.822
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.