BellaCullen Geschrieben am 20. Juni 2011 meinst du mich jetzt damit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 20. Juni 2011 nix drauf geben,ist nur so'n schwanzloser Zweitnick! ;-) "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
8seiten Geschrieben am 20. Juni 2011 Quote:Am 20.06.2011 um 10:30 Uhr hat BellaCullen geschrieben:meinst du mich jetzt damit? wenn du dich angesprochen fühlst zieh dir den schuh ruhig an. passt bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaCullen Geschrieben am 20. Juni 2011 sehr nett....ich dachte immer dass ein Forum da ist um sich auszutauschen wenn man mal ein Problem hat...sorry dass ich nicht allwissend bin.Aber da du es ja anscheinend bist interessiert mich natürlich was du an meiner Stelle getan hättest 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuckFinn Geschrieben am 20. Juni 2011 Mal ´n Tip:Wem die Beiträge in diesem Thread lästig oder zu doof oder zu was-weiß-ich-was sind, der soll den Thread halt einfach nicht lesen. Dann muß er sich nicht aufregen und er muß keine Kommentare schreiben, die andere verletzen oder beleidigen. Viele Grüße Hucky (cdi 54 PS Passion) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 20. Juni 2011 Hi zusammen, möchte mich auch mal kurz zu Worte melden.Ich habe bis jetzt - toi toi toi - noch keinen Unfall gehabt. Bin aber froh, das ich hier ein paar Ideen bzw. Erfahrungen mitbekommen darf. Wenn es jemanden nicht interessiert...der brauch ja hier nicht lesen. :) Danke für die Infos und das es auch anderen etwas Mut gibt...in zukünftigen Situationen hoffentlich richtiger zu Handeln! Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMART_IN Geschrieben am 20. Juni 2011 scheiss sparken :roll: Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaCullen Geschrieben am 29. Juni 2011 aaaalso das Gutachten ist jetzt da....da ich blond bin versteh ich natürlich nur Bahnhof :-D ein Freund hat mir das so erklärt dass ich die Reparaturkosten bekomme und dass ich den Wagen dann auch noch für einen bestimmten Wert an einen Händler der dort genannt wurde verkaufen kann. Der würde mir noch 1400€ geben...Also hätte ich dann fast den Betrag raus den ich vor knapp einem Jahr für den Wagen bezahlt habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
76275er Geschrieben am 29. Juni 2011 hab das selbe Thema aktuell.. von aussen fast nur Plastik & Auspuff futsch... Kosten Reparatur = aktueller Wiederbeschaffungswert Wir haben uns für die Reparatur entschieden. Bei ner Auszahlung bekommt man - mein Wissensstand - nur den NETTO-Gutachtenbetrag zzgl. Verkaufspreis der Unfallkiste. ----------------- Mein Auto: Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaCullen Geschrieben am 29. Juni 2011 oha....dann werd ich morgen nochmal anrufen und nachfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen