Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChiemgauPeter

Passion mdh 71PS / Audio9 --> USB?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen fourtwo coupe mhd 71PS zu kaufen (Jahreswagen 04/10).

Als Sonderausstattung hat er u. a. Radio 9 und das abschliesbare Handschufach.

Bei Sichtung habe eich keinen Aux- und keinen USB-Anschluss entdecken können. Hat er keinen oder hab ich ihn nicht gesehen?

 

Danke Euch ;-), LG

 

 


Smart fortwo Passion / 52 Kw / mhd /schwarz silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen USB-Anschluß hat das Radio 9 sowieso nicht. Wenn dann nur ein AUX IN und diser sollte sich dann im Handschuhfach an der linken Seitenwand befinden ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, okay. Danke für die Info. Naja einen Aux In hat er auch nicht im Handschuhfach????

 

was meinst Du mit "...mit 71PS (nix MHD) gesaugt"?

 


Smart fortwo Passion / 52 Kw / mhd /schwarz silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem AUX- IN war auch nur optional bestellbar oder im Set mit Soundpaket.

 

Quote:
was meinst Du mit "...mit 71PS (nix MHD) gesaugt"?

 

damit will ich sagen das ich ohne MHD auch "nur" 6.1L verbrauche :-P


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.882
    • Beiträge insgesamt
      1.590.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.