Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
terrorzwerg

welches 13er bis ca. 150€?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit Weihnachten letzten Jahres Smartbesitzer und hab mich die Tage ran gemacht meine alte Audioanlage im Smart zu verbauen.

Radio pioneer deh p 7300 bt

sub : pioneer ts w 1200f

endstufe : crunch drivers 300 rms

endstufe : hifonics industria 200 rms

frontsys. : gedämmte schallwandlergehäuse von smart geschlossen 13er ?

jetzt mein problem ich bin so vom angebot überreitzt das ich mich nicht entscheiden kann . habe einige vergliechen und in die engere auswahl gekommen sind :

emphaser ecp 25 xt 4

hertz esk 130.4 energy

hifonics bx-5.2

Für tipps und empfehlungen bin ich jetzt schon dankbar.Falls jemand noch was besseres in diesem preisrahmen hat bin ich nicht abgeneigt.

Meint ihr ich sollte noch kicker verbauen oder sollte der 13er mitteltöner ausreichen ?

-----------------

-----------------

Ich bin ein Terrorzwerg

[ Diese Nachricht wurde editiert von terrorzwerg am 18.06.2011 um 17:43 Uhr ]

Ich bin ein Terrorzwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt natürlich in allererster Linie mal drauf an, welche Art von Musik Du hörst!

Aber aus Erfahrung kann man sagen, dass die Hertz in Deiner Auswahl schon sehr ordentlich sind.

Wenn's etwas mehr sein darf im Budget, dann die hier!

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich höre ich querbeet aber rock ist schon sehr dominant.

über die anderen 13er compos kannst du nichts gutes sagen ? die andrian hat ich auch im auge aber mit ht doch etwas über meinen finanzen . :cry:

-----------------

Ich bin ein Terrorzwerg

Ich bin ein Terrorzwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Hype für Andrian Artikel nicht verstehen :-? haben mich nie wirklich überzeugt für den Preis.

Ein extrem gutes System dieses hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270765587875&ssPageName=STRK:MEWAX:IT geht bei ebay immer so um die 150Euro weg.

Mein Geheimtipp bei 13er Systemen dieses hier: http://www.amazon.de/Paar-2-Wege-Kompo-Audio-B-Ware/dp/B002MCTDZC

Das System stammt ursprünglich von Phase Evolution war mal extrem teuer, ist extrem gut verarbeitet und hat einen super Wirkungsgrad. Habe ich mal beim Freund im Clio verbaut zusammen mit einem Atomic Quantum 30cm. Das System hat uns damals wirklich verblüfft, was aus einem 13er System raus zu holen ist :o

Gruß Carsten

Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier für unglaubliche 99Euro http://cgi.ebay.de/1-Paar-130-mm-2-Wege-Kompo-mac-Audio-CFX-2-13-300-Watt-/180671302156?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item2a10d94a0c

da steht zwar gebraucht, ist es aber nicht. Das System ist nagelneu nur die Kartonage könnte beschädigt sein. Bei mir war sie das aber auch nicht ist im perfekten Zustand bei mir angekommen. Für 99Euro ich habe mir den Ar... abgefreut :lol: bin gerade dabei es in Claudi ihr Smart zu bauen.

Gruß Carsten

PS: Falls Interesse besteht kann ich mal detail Fotos machen wie extrem gut verarbeitet das System ist!

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 18.06.2011 um 18:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@claudi1968

wie sieht es bei dem system mit der frequenzweiche aus wie ist die absenkbar ?

-----------------

Ich bin ein Terrorzwerg

Ich bin ein Terrorzwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir ein Rainbow System eingebaut, die liegen auch so um die 120 Euro, normal, ich kommte n Schnäppchen machen.

-----------------

kielsbannerogv6skad0w.gif

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

kielsbannerogv6skad0w.gif

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 18.06.2011 um 21:59 Uhr hat terrorzwerg geschrieben:
@claudi1968

wie sieht es bei dem system mit der frequenzweiche aus wie ist die absenkbar ?

Per Schalter um jeweils 2db plus oder minus und die Phase des HT ist auch um 180Grad per schlater zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag