blackbenz Geschrieben am 19. Juni 2011 Hier mal einige Bilder... Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us [/img] Uploaded with ImageShack.us [/img] Uploaded with ImageShack.us [/img] Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 19. Juni 2011 hallo Blackbenz,was für ein Teil ist auf dem 2. Bild (von oben) zu sehen? GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 19. Juni 2011 ld. Artikelnummer der LLK sieht aber mehr nach dessen Halter aus lgP [ Diese Nachricht wurde editiert von pst1100 am 19.06.2011 um 11:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 19. Juni 2011 das ist der neue Halter, der aber die alter Teilenummer weiterhin hat. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 20. Juni 2011 Sehr geehrter Herr blackbenz, vielen Dank für Ihren Anruf vom 20. April 2011. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, melden wir uns jetzt auf diesem Weg. Sie schildern uns, dass Ihnen bei der Ersatzteilbestellung eines Halters des Ladeluftkühler ein veraltetes Teil verkauft werden sollte. Dadurch ist bei Ihnen der Eindruck entstanden, Sie würden bei einer Reparatur Ihres smarts "über's Ohr gehauen". Dies bedauern wir sehr. Ihren Hinweis haben wir zum Anlass genommen uns mit den Mitarbeitern des smart Service XXXXXXXX und unserer Fachabteilung in Verbindung zu setzen. Unser Ergebnis: Der Lieferschein und die Verpackungsauszeichnung stimmen überein, allerdings befindet sich eine andere Versionsnummer auf dem Ersatzteil. Auf dem Teil steht die Variante V003, geometrisch ist dies allerdings bereits V004. Ihnen wurde somit kein fehlerhaftes Teil angeboten, es wurde lediglich die Versionserhöhung aufgrund eines späten Einsatztermins nicht mehr in der laufenden Produktion auf das Teil aufgebracht. Benötigen Sie das Ersatzteil noch? Dann setzen Sie sich bitte noch einmal mit dem smart Betrieb in XXXXXXXXX in Verbindung. Wir hoffen, hiermit das Mißverständnis aufgeklärt zu haben und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne wieder mit Rat und Tat rund um Ihren smart fortwo zur Seite. Freundliche Grüße nach XXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXX smart Kundendienst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen