Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Medis

Toyo oder Kumho

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:
man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.



-----------------








 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 19:51 Uhr hat SMART_IN geschrieben:
Quote:


Am 22.06.2011 um 19:03 Uhr hat Amstaff geschrieben:

man braucht doch auch mal nen Wagen der die 200 knackt und dabei noch mit einer Hand zu lenken ist.





-----------------














 

 

 

Lol, dann nehme ich meinen BMW, da kann ich auch mal 250 fahren. Aber Ford ist echt kein Auto! Und der CC ist das hässlichste Auto auf dem Markt :lol:

 

 


So langsam haben wir es kapiert

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ABE am 22.06.2011 um 21:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht so sicher ;-)

 

 


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn so ne lächerliche Ford oder BMW-Diskussion hier zu suchen? :oops:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2011 um 14:17 Uhr hat SMART_IN geschrieben:
Schmeiss dein verkackten Ford weg! Wäre eine Beleidigung für die guten Hankooks! Außerdem bist du im Fordforum besser aufgehoben, oder kannste da mit deiner Müllkarre niemanden beeindrucken? :lol:



 

Bei deiner Wortwahl, ohne dass Du auch nur im geringsten angegriffen wurdest, solltest du ggf. mal überlegen ins Assi Forum zu wechseln...

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Assi-Forum hab ich gesucht und bin hier fündig geworden :-D

 

 


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 24.06.2011 um 12:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kumhos sind eher nix.

Hab welche auf meinem 5er BMW.

Anfangs super Grip bei trockener Fahrbahn und guter Grip bei nasser Fahrbahn. Beginnen jedoch zu schmieren wenn sie heiß werden.

Nach 2 Jahren und rund 10tkm damit ... Sägezahnbildung, mittlerer Grip auf trockener Fahrbahn und schlechter Grip bei nasser Fahrbahn.

 

Die Kumhos auf meinem Smart sind auf Nässe auch im Neuzustand recht teuflisch. Da sind die Bremswege deutlich länger. Sind auch auf trockener Fahrbahn nicht so der Renner und haben viel zu dünne Flanken.


Wer ist dieser Fred?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.