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Zwergfim

Verfügbarkeit??

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Ich möchte sooooooo gerne einen Smart+passion CDI in Jack Black. Was meint Ihr? Inwiefern hat mein Händler dieses Auto vorrätig? Und wenn: Wie lange muss man auf seinen Smart warten? Wie lange hat´s bei Euch gedauert?

Ich will nicht noch wochen/monatelang auf meinen Smart warten!!

Viele Grüße Zwergfim :)

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Wer später bremst ist länger schnell!!


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Hallo Zwergfim


Übrigens gute Entscheidung das mit der Farbe Jack Black,
Erstens woher soll ich wissen wer dein Händler ist um zu wissen ob er noch welche vorrätig hat,
und zweitens es ist immer unterschiedlich kommt auch auf den Händler an,
Bei mir hat es so 5 Wochen gedauert.

Also viel Glück auf der Suche nach Jack ;-)

Gruß Chi

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Hi Zwergfim

erstmal herzlich willkommen im Smart-Forum.

Ob dein Händler einen Smart nach deinem Wünschen hat, kann ich dir auch nicht sagen.
Da wirst du den Händler wohl selber fragen müssen.
Es kommt natürlich darauf an, wie dein Passion CDI ausgestattet werden soll. Eine Lenkradschaltung zB. würde eher eine längere Wartezeit bedeuten.
Also wenn du beim Händler dich erkundigst, wirst du erfahren was er schnell liefern kann. Auch wird er dir sagen können, welches Zubehör eine Verzögerung bedeuten würde.

Wenn er für dich einen Smart bestellen muss, so kannst du mit ca. 5-6 Wochen Wartezeit rechnen, aber wie gesagt, es gibt gewisse Sachen die dauern eben länger. :oops:
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Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

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Quote:

Am 27.03.2002 um 01:40 Uhr hat Oeffi geschrieben:
Hi Zwergfim

..... Eine Lenkradschaltung zB. würde eher eine längere Wartezeit bedeuten.
...



die Lenkradschaltung von MCC und Brabus ist die totale Lachnummer, so muss das aussehen :-D

SWLenkrad_mittel.jpg okay okay, deswegen war nicht gefragt :-D :-D



Hallo Neuling :-D

Frag einfach mal per Fax oder Phone bei ein paar SC`s nach, welche Fahrzeuge sie im Vorlauf oder auf dem Hof haben. So hab ich es letztes Jahr im September gemacht.

Meine alte Kugel war schon verkauft und der Neue kam drei Wochen später (<-- kam genau in der Ausstattung wie ich ihn haben wollte.)


Viel Glück bei der Suche


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und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 27.03.2002 um 08:46 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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TATATATAAAAAAAAAAA

.... HABEN WIR AM LAGER ..... PASSION CDI 2002, JACK BLACK, RADIO MIT CD PLAYER, ÜBERFÜHRUNGSKOSTEN 10.611,07 Euro

Lfz. 10 Tage

Viele Grüße

Luciano
:-D :-D :-D

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Meiner Stand im Turm :)

Musste dann zwar noch die Klimaanlage nehmen... aber man lebt ja schliesslich nur einmal :-D



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.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 27.03.2002 um 16:38 Uhr ]

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Hi wulars

nun hast du die Klima drin, obwohl du einen Ohne wolltest...

Hast du es schon bereut die Klima mit drin zu haben ?
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Am 28.03.2002 um 00:19 Uhr hat Oeffi geschrieben:

nun hast du die Klima drin, obwohl du einen Ohne wolltest...



Manchmal muss man eben Kompromisse machen ;-)

Quote:

Hast du es schon bereut die Klima mit drin zu haben ?



Nö. zwar noch nie benutzt aber wenn der Sommer vielleicht mal langsam rauskommt, mein Wagen mit Glasdach und Aussentemperatur >50° C in der Sonne steht werde ich mich wie ein Plätzchen freuen und die ganzen Polo-Gangster belächeln :)
Und mit der plus3 Finanzierung sind 1500 Dem mehr nicht wirklich schlimm

Lars
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.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 28.03.2002 um 00:50 Uhr ]

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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