Zudem muss man auch Sagen das die Unterhaltung das Fahrzeuges sehr überschaubar ist wenn ich sehe das ich fürs jahr Steuer und Versicherung 130€ bezahle und in einer Garage 2 Smarts parken kann oder 1 Smart und 1 Motorrad ist das mehr als Praktisch und wie immer gilt einmal alles selbst repariert und verbessert hat man ein ehrliches Zuverlässiges Auto, man muss halt die Konstruierten Probleme auch richtig Instandsetzen.
Und sofern man nicht jeden Elekltronischen Schnick Schnack im Fahrzeug haben muss macht der Smart genau das was er soll einem bei Schlechten oder Schönen Wetter von A nach b bringen.
Dann hat man auch lange Freude daran, ich finde wie alle denke ich hier den Smart Sau praktisch es ist genug Platz man kann sogar Waschmaschinen mit Ihm transportieren, man muss halt nur etwas kreativ sein.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.