Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Der letzte Supersportler ist verkauft

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 01.07.2011 um 08:06 Uhr hat s-mobile geschrieben:
So ein Mist, jetzt bin ich zu spät dran, wollte mir so ein Ding als Zweitwagen zu meinem Smart kaufen.

 

Sicher? Der hätte mämlich wahrscheinlich kein besonders gutes Öko-Label bekommen...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2011 um 10:06 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Sicher? Der hätte mämlich wahrscheinlich kein besonders gutes Öko-Label bekommen...


Ach so; Du meinst weil jemand vesehentlich (so ähnlich wie bei unsern Kugeln) nen Motor auf die Rücksitzbank gelegt und er deswegen nur noch 2 Sitze hat. Hätte er 4 oder 5 Sitzplätze, war die Energieeffizienzklasse wahrscheinlich besser.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2011 um 10:06 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 01.07.2011 um 08:06 Uhr hat s-mobile geschrieben:

So ein Mist, jetzt bin ich zu spät dran, wollte mir so ein Ding als Zweitwagen zu meinem Smart kaufen.

 

 

 

Sicher? Der hätte mämlich wahrscheinlich kein besonders gutes Öko-Label bekommen...

 

 


 

CO-Label lieber RPGamer, auf deine Anspielung muss ich bemerken das das Label nicht eine Erfindung von mir ist, da haben sich andere Leute was dabei gedacht, ob ich es gut finde, klar, warum nicht. Kann ja nicht schaden.


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du bist wirklich zu spät dran, den letzten bekomme nämlich ich :lol:

 

Aber Du kannst ja mal vorbeikommen und ihn dann streicheln! Hahahah

 

Ne im Ernst, warum stellen die die Produktion ein? Nachfolger? Genug verdient?

 

Gruß, Rolf

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Genug verdient?

 

Eher genug verloren. Nach allem was man so hört war der Veyron finanziell ein (geplantes) Verlustgeschäft und diente eher dazu, auf spektakuläre Art technische Potenziale aufzuzeigen als Geld zu verdienen. Letzteres macht VW mit Passat & Co.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Ne im Ernst, warum stellen die die Produktion ein? Nachfolger? Genug verdient?



 

Und was kommt nach dem Veyron? Denn ab Herbst ist im Atelier im französischen Molsheim Platz für einen neuen Traumboliden. Und der wird wohl „Royale“ heißen, wie die Webseite “autoblog.nl”. Ein Modell des Luxus-Viersitzers zeigte die VW-Tochter bislang als „16 C Galibier“. Grünes Licht für den Bau gab VW bereits im April. Schon 2012 könnte sich der Jet-Set auf die ersten Autos freuen.

 

bugatti_grandsport.jpg

 

Oder diesen Galibier:

 

Bugatti 16 C Galibier mit Hybrid-Antrieb und 1.000 PS

Bugatti baut die stärkste Limousine der Welt:

Bugatti Galibier

 

Bugatti-Galibier-c890x594-ffffff-C-499d58e1-316682.jpg


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2011 um 14:05 Uhr hat Triking geschrieben:
Ne im Ernst, warum stellen die die Produktion ein? Nachfolger? Genug verdient?

 

Na es ist einfach, wie bei jedem Fahrzeug dieser Gattung: Die Kundschaft verlang nach mehr, mehr Exklusivität (8-)), mehr Leistung (:-D), mehr Preis (;-)) - einfach mehr von allem...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Na es ist einfach, wie bei jedem Fahrzeug dieser Gattung: Die Kundschaft verlang nach mehr, mehr Exklusivität (8-)), mehr Leistung (:-D), mehr Preis (;-)) - einfach mehr von allem...

 

So ist es, da passt deeer genau,

 

Bugatti Grand Sport "L’Or Blanc"

Porzellan in seiner schnellsten Form:

 

Bugatti mit Porzellan verziert


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.286
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.