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kugelblitz

Trennung vom Cabrio

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Ich verkaufe schweren Herzens meinen silbernen Kugelblitz:

 

Erstzulassung 2003 - ich bin der 2. Besitzer

Gerannt ist der Kleine 106000 km und das ohne

Zicken oder Unfälle!

Ich hab ihm brav alle Inspektionen gegönnt und letztes Jahr neue Stoßdämpfer und einen neuen Turbo.

Als ich ihn 2006 gekauft habe, hatte er gerade ein brandneues Dach bekommen.

 

Seine Füße sind aus Alu und für den Winter hat er noch vier ziemlich neue Reifen auf Stahl im Schrank.

 

BIlder hier:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vt2nxodn1yhq

 

Nur in liebevolle Hände abzugeben.

Preis VS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kugelblitz am 03.07.2011 um 09:27 Uhr ]


susanne

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Bitte Preis per PN an mich! Habe Interesse.

Bilder wären auch sehr schön.

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Hallo!

 

Was gibts denn als Nachfolger?

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Klick druff! Dann kommt ein Schmart.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

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Super, vielen Dank!

Um auf die obige Frage zu antworten:

ich muss aus Platzgründen leider fremdgehen und es wird ein kleiner Bayer.

Schäm....

Susanne


susanne

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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