Automobile_Perfektion Geschrieben am 4. Juli 2011 Hallo zusammen. Seit diesem Monat hab ich eine freie Smart-Werkstatt in Königsbrunn eröffnet. Ich bin Kfz-Meister, selbst Smart-Fahrer und habe davor bei Smart gearbeitet - ich kenn mich also aus :) Ich biete Kundendienste, Tuning, Wartungsarbeiten, Behindertenumbauten und sowieso alles was man an und mit einem Smartie machen kann, zum fairen Preis an. Auch wenn Sie hier Fragen haben sollten, dann können Sie sich gerne an mich wenden. Viele Grüße Felix-----------------Automobile PerfektionInhaber: Felix Reymann Messerschmittring 13 86343 Königsbrunn Tel: 08231 9197582 Automobile Perfektion Inhaber: Felix Reymann Messerschmittring 13 86343 Königsbrunn Tel: 08231 9197582 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 4. Juli 2011 Dann kannst dich ja gleich aufm Augsburger Stammtisch vorstellen.. :) 21 Juli, Donnerstag, ab 18:30 in Dasing bei Miss-Peppers ;-) Würde mich freuen, wenn du Zeit hättest... Gibts schon ne offzielle Homepage von dir und deiner Werkstatt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automobile_Perfektion Geschrieben am 4. Juli 2011 Hi, die Homepage ist grade noch in der Aufbauphase - bin doch noch ganz frisch :-D Wie oft macht ihr denn den Stammtisch? Da schau ich gerne mal vorbei - nur an dem Donnerstag ist leider schlecht bei mir. Grüßle Automobile Perfektion Inhaber: Felix Reymann Messerschmittring 13 86343 Königsbrunn Tel: 08231 9197582 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 4. Juli 2011 Einmal im Monat.. ;-) Macht ja nix.. nächsten Monat gibts wieder einen ;-) läuft dir ja nicht weg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 4. Juli 2011 Wäre cool, wenn du mal Zeit hast.Es gibt bestimmt die eine oder andere Frage, die du bestimmt beantworten kannst! :-D Wäre also schön, wenn du mal Zeit hast! GrüßeMichael Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaceranger1000 Geschrieben am 29. Januar 2022 Hallo könnt Ihr auch einen angelieferten Schlüssel Drittanbieter für einen 454 codieren. Und was würde es kosten. Smart passion 451 cdi Bj. 04/2008 mit Chip auf 56 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 29. Januar 2022 Der Felix ist seit 9,5 Jahren nicht mehr hier gewesen. Ob er die Frage wohl lesen wird? Kontaktiere ihn doch direkt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. Januar 2022 Die Adresse lässt auf Perfektion schliessen!😜 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen