MyPassion Geschrieben am 4. Juli 2011 Hallo zusammen, Bei mir funktioniert das Öffnen mit dem Schlüssel nicht mehr. Drücke auf das Knöpfchen, halte es fest und nix tut sich :( jemand eine Idee, was defekt sein könnte? Alles andere funktioniert... Gruß, Marco----------------- "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern." "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMueller Geschrieben am 5. Juli 2011 Hast du mal mit dem Zweitschlüssel versucht, ob sich das Verdeck öffnet? Wenn ja, dann liegt es wohl am Kotakt im Schlüssel, wenn nicht, dann wird es wohl an der Elektronik im Auto liegen. Manuell per Schalter im Auto geht das Öffnen ja (so versteh ich deine Aussage zumindest). Möglicherweise ist die Batterie im Schlüssel zu schwach, sodass sie kein durchgehendes Signal sendet. smart-Club Schleswig-Holstein e.V. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MyPassion Geschrieben am 5. Juli 2011 Hi, danke für die Antwort. Es funktioniert bei beiden Schlüssel nicht und deren Batterie ist recht gut, zumindest kann ich auf einer großen Entfernung das Fahrzeug öffnen. Gibt es irgendwo ein Steuergerät, Sicherung oder ähnliches, wo ich schauen könnte ? Gruß, Marco----------------- "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern." "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rob42 Geschrieben am 6. Juli 2011 Hörst Du denn die Verdeckmotoren noch laufen? Edit: Sorry falsch gelesen, scheint ja nur mit dem Schlüssel nicht zu gehen, vergiss meine Frage! -----------------CU on the roadGreetzRob [ Diese Nachricht wurde editiert von rob42 am 06.07.2011 um 20:39 Uhr ] CU on the road Greetz Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MyPassion Geschrieben am 6. Juli 2011 Jaja, eben. Ich kann keinen Fehler sonst finden. Alles funktioniert einwandfrei, nur die Knöpchens nicht. Gruß, Marco----------------- "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern." "Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen