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Was willst Du denn wissen und für genau welchen Smart?

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 04.07.2011 um 22:32 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 20:17 Uhr ]


 

 

 

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bin über nen Umweg problemlos draufgekommen.

Weg:

 

google -> Link 1 -> Link 2 und da dann auf Smart.

 

Hab mir dann mal mein CDI Passion Cabrio rausgenommen & bei z.B. Bremsen alle Teile inkl. Zeichnung gefunden

 

hjbv-r-02e7.png


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

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Danke schön.

 

Offenbar war am Ende das "Form" falsch.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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    • Das ist falsch! Die Regelwendel dienen einzig und allein zur Strombegrenzung und nicht zur Spannungsregelung bei <11V. Durch die Heizwendel fließt zu Beginn ein hoher Strom, der diese nach einer gewissen Zeit durchbrennen lassen würde. Die in Reihe geschalteten Regelwendel heizen sich mit auf, aber nicht so stark wie die Heizwendel und haben die Funktion eines Kaltleiters (PTC). D.h. bei steigender Temperatur wird der Widerstand der Regelwendel größer und begrenzt den Strom der Heizwendel. Die Regelwendel haben einzig und allein die Funktion die Heizwendel gegen Überlastung zu schützen und nicht irgendwelche Unterspannungen zu regeln.  Wenn Du das Dokument von Beru schon liest, dann mach es bitte richtig und erzähle nicht wieder so einen Kappes, den Du daraus interpretierst. Elektrik ist nicht Deine Stärke, das zeigst Du leider immer wieder.
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