DarkOnkel Geschrieben am 5. Juli 2011 Hey Leute! Mein Verdeck rastet seit gestern, nach dem hoch heben auf der rechten Seite nicht mehr ein. Dort bleibt ein kleiner Spalt.Funktionieren tut das auf und zu fahren sowie das auf und ab lassen. Was kann ich denn da machen? Möchte ungern zum SC fahren. Gruß Richtige Autos haben den Motor hinten! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rob42 Geschrieben am 6. Juli 2011 Servus,genauso war das bei unserem Cab auch.Da brauchst Du wohl ne Seilzugreparatur.Siehe Thema HIERHoffentlich wirds nicht so teuer.Good luck! -----------------CU on the roadGreetzRob [ Diese Nachricht wurde editiert von rob42 am 06.07.2011 um 20:36 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von rob42 am 06.07.2011 um 20:37 Uhr ] CU on the road Greetz Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkOnkel Geschrieben am 8. Juli 2011 Was genau gemacht wurde, weißt du nicht zufällig? Würde mir sehr helfen, wenn ich schonmal wüsste, wo ich suchen muss. Richtige Autos haben den Motor hinten! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen