Ghostrider1987 Geschrieben am 6. Juli 2011 Hallo, hab gestern einen smart 450 angeschaut. Bei dem war leider diese ganze matte hinten über demMotor nass und darunter auch. Ist das normal? Schwitzt es nur oder kommt das von was anderem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 6. Juli 2011 Nein da sind die seiten scheiben undicht-----------------MfG GaborGS-Smart------GSII-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostrider1987 Geschrieben am 6. Juli 2011 Echt? Du meinst die hinteren kleinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arteck Geschrieben am 6. Juli 2011 ja ist ne krankheit von dem kleinen... gibbet zig threads zu ***************************************** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 6. Juli 2011 die kleinen Plastikscheiben haben eine Moosgummidichtung, die gerne mal hart wird. Ich habe bei meinem die Scheiben dann mit Silikon eingeklebt, kannst aber auch von TESA Moll eine neue Dichtung verlegen.-----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostrider1987 Geschrieben am 6. Juli 2011 Ah supi. Na hoffentlich liegt es wirklich daran :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amstaff Geschrieben am 6. Juli 2011 Ja,es liegt zu 99% daran,ich hab 2 Smarts und bei beiden wars dieser Fehler,ich hab die beiden Seitenscheiben raus gehohlt ,sauber genacht Scheibendichtmasse auf die alte Dichtung und wieder alles zusammen gebaut bei einem hält das jetzt schon über ein Jahr.-----------------Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen. Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostrider1987 Geschrieben am 6. Juli 2011 Ok schonmal ein problem weniger :) Vielen dank!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen