Gummibaerchen83 Geschrieben am 7. Juli 2011 Lieber Oli (smartassasin), ich wünsch Dir alles alles Gute!!! Feier schön und genieß Deinen Tag :) Ganz ganz liebe GrüßeJana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 7. Juli 2011 Von mir natürlich hier auch alles Liebe und Gute zum Schlüpftag :) Fühl Dich gedrückt. Hoffe wir sehen uns im September?! Liebe Grüße.cadi Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 7. Juli 2011 Auch von uns beiden die besten Glückwünsche zum Geburtstag.Auch wir denken, das man sich auf der PKT sehen wird, oder ?Grüße von Verena und Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 07.07.2011 um 00:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 7. Juli 2011 Hallo Oli - alter Schokischmuggler ,alles Gute zum Schlüpftag wünschen dir Gabi & Bernd.Bis demnächst hoffentlich bald mal wieder !! :) :) -----------------ICQ: 450517366 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 7. Juli 2011 Servus Oli auch hier alles Gute zum Geburtstag -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 7. Juli 2011 morsche oli, auch von mir alles gute.............. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 7. Juli 2011 Hey Oli, ich wünsch Dir viel Geburtstag zum Glück! Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 7. Juli 2011 Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 7. Juli 2011 Oliiiiiiiiiiiii alles Jute zum burzeltag :-D Feier schön. ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 7. Juli 2011 *anschliessentu* Alles Gute und feier schön ;-) LGJochen----------------- icq: 383-898-865 formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 7. Juli 2011 Au hier nomal Alles Alles Gute Oli :)Lass krache und feier schön!-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 7. Juli 2011 von mir auch alles Gute und viel Glück... :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 7. Juli 2011 Salü Oli, auch mir mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Uff Wiedrluage Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
django2 Geschrieben am 7. Juli 2011 Hallo Oliiiiiiiiiii alles Gute zum Geburtstag.Wünsche Dir nur das Beste. Gruß Jörg -----------------" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-) ICQ: 323-466-595 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toffifee Geschrieben am 7. Juli 2011 Intelligent ... witzig ... charmant ... sexy ... und jetzt noch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 9. Juli 2011 Auch von uns beiden nachträglich die allerbesten Wünsche!Bleib gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!LG Juliana und Christian----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen