health Geschrieben am 8. Juli 2011 Hilfe .... ich habe mein coming home modul von systafeX bekommen und es ist sehr kompliziert da durchzusteigen hat jemand bilder/Videos wo so ein Modul eingebaut wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. Juli 2011 Das Modul von MDC kaufen ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 8. Juli 2011 @ Timo.....normalerweise wäre das eine typische, überflüssige Antwort vom CDI'ler ( Olli ) gewesen.... bitte werde nicht auch noch so :( ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. Juli 2011 Ja was den? Das Teil ist Plug&Play und funktioniert ohne Probleme ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 8. Juli 2011 ja, schon richtig...aber das hilft dem Menschen doch nicht wirklich ! :roll: ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. Juli 2011 Vorher hier mal fragen bevor man sich was zulegt! ;-) :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 9. Juli 2011 Und erst mal lernen nen sinnvolles Topic zu benutzen, Hilfe suchen wir hier alle :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 9. Juli 2011 uns ist nicht mehr zu helfen ;-) Gruß Martin----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
health Geschrieben am 18. Juli 2011 Quote:Am 08.07.2011 um 19:46 Uhr hat Timo geschrieben:Vorher hier mal fragen bevor man sich was zulegt! ;-) :-D Mir wurde es auf den forum hier empfolen war bei ATU damit und die wollen 160€ dabei wird nicht mein modul eingebaut weil die keine Fremdelektronik einbauen, weiss jemand in Hamburg wo ich es sonst machen könnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 18. Juli 2011 Quote:Am 18.07.2011 um 12:43 Uhr hat health geschrieben:Mir wurde es auf den forum hier empfolen war bei ATU damit und die wollen 160€ dabei wird nicht mein modul eingebaut weil die keine Fremdelektronik einbauen, weiss jemand in Hamburg wo ich es sonst machen könnte Sag mal liest Du die Postings auch?Es wurde Dir hier um 16.06.2011 10:16 aber auch gleich danach das von MDC empfohlen und logisch das ein auf den Wagen zugeschnittenes Teil besser funktioniert als ein Allroundbilligding aus eBay Und schreibe mal sinnvollere Überschriften ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 18.07.2011 um 13:06 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
health Geschrieben am 18. Juli 2011 Danke .... aber nun hab ich das ding hier liegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Juli 2011 hi, das mit den anschlüssen, hier so im forum erklären ist recht schwierig....... da muß ja gemessen und gelötet werden. aber Schau mal hier wenn du gut in englisch bist, findest du da bestimmt hilfe. wenn nicht, verkauf das ding wieder in der bucht und kauf dir das von mdc. lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
health Geschrieben am 18. Juli 2011 Ich denk mal ich verkauf den kram wieder und leg mir dan das andere an das sieht laut der beschreibung leichter aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Juli 2011 hi, weise entscheidung gut das comming-home bei mir serie ist :) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
health Geschrieben am 18. Juli 2011 Serie ist ja langweilig :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Juli 2011 hi, dazu sag ich nix................... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen