Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brabus350

bin neu !! ZV, Verdeck und Klima !!!

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben, bin neu und seit heute stolzer besitzer eines 2001er cdi cabrio mit 99 % vollausstattung !

bin total begeistert !

hatte vorher schon einige male einen smart zum fahren aber noch nie nen eigenen !!!

bin auch mercedes G fahrer und hab nen 350 GD Turbo mit ca. 555.000 km den ich jetzt etwas schonen möchte und deswegen der smart !!

hier mein eig. problem !

die ZV geht nicht !

beim drücken auf den verriegelungsknopf auf dem schlüssel geht nur die heckklappe zu und man hört hinten rechts einen e-motor summen, es blinken die blinker nicht und fahrer und beifahrertür bleiben unverriegelt !!

beim öffnen blinken die blinker einmal und die heckklappe ist auch wieder offen !!! auch die wegfahrsperre ist deaktiviert !!!

prob. nr. 2 ist, glaube ich schon erörtert, habe das gleiche problem wie rob42 es hatte, denke mal es ist das gleiche !! und meine klima denke ich muß auch nur mal neu gefüllt werden !!

falls jemand ne freie werkstatt oder einen der fit ist und nebenbei was macht im raum gießen oder rhein main kennt bitte mal nachricht geben, wäre echt lieb !!!

so nun aber schluß mit dem roman !!!

thx for help !!! :)

-----------------

Be Smart :o)

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus350 am 09.07.2011 um 23:09 Uhr ]

-----------------

Be Smart :o)

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus350 am 09.07.2011 um 23:10 Uhr ]

just be Smart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag